Promi-Nachwuchs

Eva Longoria wird Patin von Victoria Beckhams Baby

Im Juli soll die Tochter von Victoria und David Beckham auf die Welt kommen. Als Patin für das Baby wollen die Beckhams den "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria.

Foto: picture-alliance / o05/ZUMApress / picture-alliance / o05/ZUMApress/o05

Die US-Schauspielerin Eva Longoria soll die Patin von David und Victoria Beckhams Tochter werden. Die 37-jährige Victoria habe ihre Freundin Longoria darum gebeten, wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet. Für die Geburt des Babys sei bereits alles vorbereitet. Dem Bericht zufolge hat das Paar für den 4. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, einen Termin in einer Klinik in Los Angeles für einen Kaiserschnitt vereinbart.

"Victoria hat David den Vorschlag gemacht und sie wollen beide Eva", zitierte die Zeitung einen nicht namentlich genannten Freund. Die 36-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der US-Serie "Desperate Housewives" bekannt wurde, fühle sich "sehr geehrt".

Zuvor sollen der "Sun" zufolge auch andere bekannte Persönlichkeiten als Paten im Gespräch gewesen sein, wie zum Beispiel Model Heidi Klum sowie Prince William und seine Frau Kate.