Handball

DHfK Leipzig gegen die Füchse Berlin live im TV & Stream

| Lesedauer: 2 Minuten
Handball: Am Donnerstag sind die Füchse Berlin zu Gast beim DHfK Leipzig

Handball: Am Donnerstag sind die Füchse Berlin zu Gast beim DHfK Leipzig

Foto: Andreas Gora / dpa

Duell in der HBL: Am Donnerstag treffen die Füchse Berlin auf den DHfK Leipzig. Alle Infos zum Spiel, Tickets & Liveticker.

Die Füchse Berlin haben am letzten Spieltag beim 29:33 gegen Göppingen erstmals seit November ein Heimspiel verloren und sind in der Bundesliga nur noch Sechster. Hans Lindberg, der Kapitän der Füchse Berlind wollte und konnte nicht verstehen, was da passiert war. „Wir spielen okay, kämpfen uns zurück und dann sowas“, sagte der dänische Weltmeister.

Wieder einmal waren es zu viele technische Fehler und eine ohne den erkrankten Abwehrchef Jakov Gojun wackelige Deckung, mit denen die Berliner das Spiel aus der Hand gaben. „Da bringen wir uns um die Lorbeeren, die wir verdient gehabt hätten“, sagte Rückraumspieler Paul Drux.

Jetzt geht es für die Berliner am Donnerstag (28. März, 19 Uhr) gegen DHfK Leipzig. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Oktober 2018 setzten sich die Füchse mit 26:23 durch.

DHfK Leipzig gegen die Füchse Berlin im TV & Stream

Das Auswärtsspiel der Füchse gegen DHfK Leipzig kann live und exklusiv über den Pay-TV-Sender Sky empfangen werden. Die Vorberichterstattung zum Spiel beginnt am Donnerstag (28. März) um 18.30 Uhr. Ab 19.00 schaltet Sky dann live zum Spiel. Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Tickets für das Spiel der Füchse

Tickets für das Auswärtsspiel der Füchse gegen Leipzig können online auf Internetseite der Leipziger erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel am Donnerstag (28. März) um 19.00 Uhr sind noch Karten erhältlich. Tickets kosten zwischen 14 und 33 Euro.

HBL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Füchse

Für alle, die das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur HBL. Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie kein Tor.

>>> Hier geht es zum Liveticker: DHfK Leipzig vs. Füchse Berlin

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Füchsen Berlin

Lesen Sie mehr zum Thema Füchse Berlin:

Jungfuchs Tim Matthes gehört die Zukunft

Füchse kassieren bittere Heimpleite gegen Göppingen

Die Füchse suchen den Geist vom Dezember