14.12.12

Internet-Star

Hier fährt ein Pony mit der Berliner S-Bahn

Bilder eines skurrilen Fahrgastes in einem Zugabteil der Berliner S-Bahn sorgen im Internet für Furore. Woher das Pony kommt: unklar.

Foto: YouTube

Blonde Frau mit Pony: Bilder der kuriosen S-Bahnfahrt machen gerade im Internet die Runde
Blonde Frau mit Pony: Bilder der kuriosen S-Bahnfahrt machen gerade im Internet die Runde

Kuriose Begegnung im öffentliche Nahverkehr der Hauptstadt: Bilder eines Ponys, das sich per S-Bahn offenbar auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt macht, entfesseln derzeit einen kleinen Sturm im deutschen Internet.

Twitter-Nutzer Thomas Bannelier setzte am Donnerstagabend eine kurze Mitteilung ab: "Das passierte heute Abend in der S-Bahn."

Dazu stellte er das Foto des Ponys, das an der Leine einer bislang unbekannten blonden Frau geführt wird:

Ein gewisser Jake Barnhill veröffentlichte ebenfalls am Donnerstagabend via YouTube das dazu passende Video:



Welche Geschichte hinter der seltsamen S-Bahnfahrt steckt: bislang recht unklar. Twitter-Nutzer Thomas Bannelier erklärte in weiteren Tweets am Freitagmorgen: "das ist ein Pferd fur ein Weihnachtsmarkt...und die Besitzer ist die blonde Frau! (apologize for my German)".

Die Kommentare via Twitter und YouTube zeigen jedenfalls: Den Nutzern gefällt's. Twitter-Nutzer Phillip kommentiert: "Um kurz mit einem Missverständnis aufzuräumen: Das Besondere ist nicht das Pony, sondern dass die S-Bahn fährt."

Gernot merkt an: "Wenn die Sensation ist, dass ein Pony in der S-Bahn steht, und nicht, dass die S-Bahn bei Schnee fährt, geht's Berlin gut."

Und User Fassbinder schreibt: "Ich wette das ist das Pony das ICH mir gewünscht habe. Es kommt mit der S-Bahn und ist pünktlich zu Weihnachten in Radebeul!"

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Gaza-Konflikt Vermittlungen zwischen Hamas und Israel erfolglos
James Rodriguez Das ist der neue 80-Millionen-Mann von Real Madrid
Tschechien Starke Regenfälle überschwemmen Straßen in Prag
Unfallserie Bahnunglück mit Todesfolge in Südkorea
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

"Tatort"-Krise

Furtwängler & Co. – "Tatort"-Kommissare zum Weinen

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote