Liebesglück

Scarlett Johansson ist frisch verliebt

Die Schauspielerin Scarlett Johansson soll einen neuen Freund haben. Ein Manager aus Frankreich soll der Glückliche sein.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson (“Marvel’s The Avengers“) hat einen neuen Freund. Der Franzose Romain Dauriac soll der neue Partner an der Seite des Hollywood-Stars sein.

Erst kürzlich soll die 27-jährige Schauspielerin beim Turteln mit einem Unbekannten gesehen worden sein. Nun ließ „MailOnline“ verlauten, um wen es sich dabei gehandelt haben soll. Angeblich ist es ein dreißig Jahre Alter Franzose, der als Journalist und Manager einer Kreativagentur arbeitet. Johansson soll bisher bemüht gewesen sein, ihre neue Beziehung geheim zu halten.

Laut der „New York Post“ wurden die Hollywood-Blondine und Dauriac vergangene Woche in einem Restaurant im Big Apple beobachtet und sollen dabei total verliebt gewirkt haben.

Zuvor war Johansson mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet. Die Ehe wurde im Sommer 2011 geschieden. Anschließend soll sie ein Verhältnis mit dem Oscar-Preisträger Sean Penn gehabt haben. Im letzten Monat scheiterte dann eine weitere Romanze der Schauspielerin mit dem Werbefachmann Nate Taylor.