Hollywood

Scarlett Johansson ist wieder zu haben

Die Schauspielerin und ihr Freund Nate Naylor haben sich getrennt. Dennoch ist die Hollywood-Schönheit nicht allein unterwegs.

Foto: Charles Sykes / dapd

Die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (27) und Werbefachmann Nate Naylor (38) gehen wieder getrennte Wege. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat Naylor all seine Sache aus der Wohnung der Schauspielerin geholt.

Johansson und Naylor waren seit Januar 2012 ein Paar. In den letzten Wochen wurde die Schauspielerin mit verschiedenen Männern gesichtet, darunter auch kuschelnd und händchenhaltend mit ihrem Ex-Freund, Schauspieler und Musiker Jared Leto (40). Johansson erklärte aber, dass sie und der Musiker nur gute Freunde seien.

Zuvor war die US-Schauspielerin mit Hollywood-Kollege Ryan Reynolds verheiratet gewesen.