On-Off-Freundin

Sean Penn kehrt zu Petra Nemcova zurück

Sean Penn und das tschechische Model Petra Nemcova sind wieder ein Paar. Die beiden hatten es schon einmal miteinander versucht.

Sean Penn hat angeblich seine Romanze mit Petra Nemcova wiederbelebt. Der Schauspieler und das tschechische Model hatten im Februar 2008 eine kurze Affäre und wollen es nun angeblich noch einmal miteinander versuchen.

Wie UsMagazine.com berichtet, wurden die beiden bei mehreren Dates gesichtet. So berichtet ein Besucher der Geburtstagsparty von U2-Sänger Bono, dass das Pärchen die Feier am 10. Mai gemeinsam verließ, nachdem es zuvor händchenhaltend beobachtet worden war.

Die 32-Jährige trennte sich erst letzten Monat von ihrem Verlobten Jamie Belman und wurde schon kurz darauf von Penn getröstet.

Ein Insider berichtet zudem, dass der Oscar-Preisträger kürzlich mit Nemcova ein Dinner in New York genoss. "Petra konnte die Finger überhaupt nicht von ihm lassen. Sie hat seine Schultern und sein Bein gestreichelt. Sie schmiss sich die ganze Zeit an ihn heran. Sean sah so aus, als würde er den Unbeteiligten spielen. Aber sie verließen das Restaurant zusammen."

Zuletzt wurde Penn mit Scarlett Johansson in Verbindung gebracht. Diese äußerte sich kürzlich erstmals zu der Beziehung und erklärte: "Wir haben zusammen Zeit verbracht. Ich habe dem ganzen nie einen Namen gegeben, aber wir waren zusammen."

( BMO )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos