Liebes-Aus

Leonardo DiCaprio von Model-Freundin Heatherton getrennt

Hollywoodstar Leonardo Di Caprio ist wieder zu haben. Er soll sich nach nur zehn Monaten von Erin Heatherton getrennt haben

Foto: ROBYN BECK / AFP

Leonardo DiCaprio und Erin Heatherton gehen von nun an getrennte Wege. Der Hollywood-Star und das Victoria"s Secret-Model haben sich nach nur zehn Monaten Beziehung voneinander getrennt. Einen Rosenkrieg wird es aber wohl nicht geben, denn die beiden haben sich laut „US-Weekly“ freundschaftlich von einander getrennt. Es herrsche kein böses Blut. Sie, so das Magazin, einander noch immer sehr viel.

Grund für die Trennung seien die gefüllten Terminkalender der Stars gewesen. Beide seien einfach sehr beschäftigt und hätten verrückte Terminpläne. Sie lieben und respektieren einander noch immer sehr. Es sei einfach an der Zeit gewesen, weiterzuziehen.

Vor der Beziehung mit der 23-jährigen Modelwar DiCaprio unter anderem mit Schauspielerin Blake Lively und den Supermodels Bar Refaeli und Gisele Bündchen liiert.

Die Partnerin fürs Leben sei ihm dabei allerdings noch nicht begegnet. „Ich nehme an, dass ich jetzt verheiratet wäre, wenn ich meine wahre Liebe gefunden hätte, oder?“, gab der 37-Jährige zuletzt zu bedenken.