Nächtliche Achterbahnfahrt

DiCaprio und Lively vergnügen sich in Disneyland

Zwischen Leonardo DiCaprio und der "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively hat es gefunkt. Nun wurden die beiden turtelnd in Disneyland gesichtet und zwar kurz vor Mitternacht in einer Achterbahn.

Foto: dpa / dpa/DPA

Die "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (23) und der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) hatten zu nächtlicher Stunde Spaß im kalifornischen Disneyland. Wie das Promiportal „Usmagazine.com“ am Dienstag berichtete, vergnügten sich die beiden in dem großen Freizeitpark mit einer Gruppe von Freunden in der Nacht zum Montag. Kurz vor Mitternacht wurden sie in der "StarTours“-Achterbahn gesichtet, später spazierten sie über den künstlichen Boulevard "Main Street“. Die beiden machen seit kurzem als Hollywoods neues heißes Paar Schlagzeilen.

In der vorigen Woche tummelten sie sich noch in Venedig, zuvor wurden sie zusammen beim Filmfestival in Cannes gesehen. Anfang Mai berichteten US-Medien, DiCaprio und seine Freundin, Model Bar Refaeli (25) aus Israel, hätten sich endgültig getrennt. Sie waren fünf Jahre ein Paar.