Beziehung mit Erin Heatherton

Leonardo DiCaprio holt sich Liebesrat bei Mutti

Leonardo DiCaprio hat wieder angebandelt. Natürlich ist sie wieder ein blondes „Victoria's Secrets"-Model. Doch dieses Mal soll alles anders werden. Leos Mutter Irmelin hat nun den Tauglichkeitstest gemacht.

Foto: dpa / dpa/DPA

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (37) ist in punkto Liebesbeziehungen kein unbeschriebenes Blatt mehr – ganz im Gegenteil, mittlerweile könnte man fast meinen, der Schauspieler kann inzwischen die Hälfte aller Unterwäsche-Models zu seinen Ex-Freundinnen zählen.

Besonders hoch im Kurs: Die Lingerie-Engel von „Victoria's Secret“. Eigentlich wäre es demnach an der Zeit, sich ein neues Jagdrevier zu suchen, in dem er womöglich erfolgreicher auf die Pirsch gehen könnte. Doch warum soll es sich der Frauenschwarm schwer machen, wenn es doch so einfach ist. Nach Bar Refaeli (26), Gisele Bündchen (31) und Karlie Kloss (19) folgt nun Wäsche-Mannequin Nummer vier.

Auch dieses Mal kann man dem feschen Leo bestimmt keinen schlechten Geschmack vorwerfen, denn auch seine neue Flamme Erin Heatherton (22) hat mit ihrer Figur schon den einen oder anderen Zuschauer bei der berühmtesten Catwalk-Show der Welt zum Schwitzen gebracht. Informationen der australischen „International Business Times“ zufolge, sind der Schauspieler und das „Victoria's Secret“-Model seit Dezember ein Paar. Die beiden wurden das erste Mal gemeinsam am neunten Dezember bei einem gemeinsamen Spaziergang in Sydney gesichtet, danach waren sie im Szene-Lokal „Barrio Chino“ im Trendviertel Kings Cross bei einem romantischen Dinner beobachtet worden.

Doch da DiCaprio in der Vergangenheit kein wirklich glückliches Händchen bei den Frauen bewiesen hat und seine Beziehungen bereits nach ein paar Monaten immer wieder in die Brüche gingen, soll nun seine Mutter Irmelin Indenbirken-DiCaprio aushelfen. Denn wie der 37-Jährige vor kurzem in einem Interview mit der „TV Movie“ erklärte, will er seinen Fokus nun verstärkt auf des Thema Familie richten, da er erwachsen geworden sei, und wen könnte man in so einem Fall wohl besser um einen Rat fragen als Mutti.

Gesagt, getan, am Neujahrstag war es bereits soweit. Der smarte Schönling lud seine attraktive Laufsteg-Schönheit aus Illinois und seine deutsche Mama ins „Four Seasons Hotel“ in Los Angeles ein und stellte die hübsche Erin erst einmal vor. Wie die „New York Post“ berichtete, verlief das Treffen auch ganz im Sinn des „Great Gatsby“-Darstellers. Ein Insider sagte der Zeitung: „Erin und seine Mutter haben sich blendend verstanden und viel gelacht. Leo und Erin schienen ziemlich glücklich zu sein.“

Nun ja, auch mit Bar, Gisele und kürzlich auch mit „Gossip Girl“-Aktrice Blake Lively (24) hatte der 37-Jährige gute Zeiten. Nur ist es bisher keiner Frau gelungen, den wohl wildesten Casanova der Filmbranche zu bändigen. Aber vielleicht hat nun die 22-Jährige Erin das große Los gezogen. Immerhin soll sie sich nach Informationen der „Melbourne Herald Sun“ kurz vor Weihnachten Unterwäsche im Wert von 1700 Dollar gekauft haben. Womöglich hat das ja Leo nachhaltig beeindruckt.