Hochzeit

Schauspieler Ben Becker heiratet Lebensgefährtin Anne Seidel

Nach 14 Jahren wilder Ehe hat der Berliner ernst gemacht und sich in Österreich getraut. Zünftig in Lederhose.

Foto: AP

Der Schauspieler Ben Becker (47) hat laut ”Bild” am Sonntag seine langjährige Lebensgefährtin Anne Seidel (39) geheiratet. Demnach gaben sich die Berliner im österreichischen Goldegg (Salzburger Land) das Ja-Wort. Das Paar ließ sich im Beisein von rund 40 Gästen, darunter auch Schwester Meret Becker, auf einem Badesteg trauen. Beide trugen Tracht, sie hat ein Dirndl an, er entschied sich für rote Weste und Lederhose. Eine Blaskapelle spielte.

„Es war toll, es hat Spaß gemacht“, sagte der Schauspieler nach der Zeremonie der Zeitung. „Und wir hatten Kaiserwetter. Uns geht's gut, wir sind glücklich.“

Das Paar ist seit 14 Jahren liiert und hat eine gemeinsame Tochter (12). Anne Seidel war Beckers ehemalige Managerin.