Verlobung

Jennifer Aniston wird Justin Theroux heiraten

US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist verlobt. Die Ex von Brad Pitt wird den Drehbuchautor und Schauspielkollegen Justin Theroux heiraten.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux wollen heiraten. Schauspielerkollege Theroux habe an seinem „tollen Geburtstag“ am Freitag ein „außergewöhnliches Geschenk“ erhalten, sagte sein Sprecher dem Magazin „People“ am Sonntag. „Seine Freundin Jennifer Aniston hat in seinen Heiratsantrag eingewilligt.“

Das Paar ist seit März 2011 zusammen. Nach dem gemeinsamen Kauf eines rund 22 Millionen Dollar teuren Anwesens im Nobelviertel Bel Air von Los Angeles war über eine bald bevorstehende Hochzeit des Paars bereits spekuliert worden.

Die 43-jährige Aniston war von 2000 bis 2005 mit Hollywoodstar Brad Pitt liiert, die Ehe wurde jedoch 2005 geschieden. Ihr 41 Jahre alter künftiger Ehemann war bislang noch nicht verheiratet. Beide spielten zuletzt im Film „Wanderlust“.

Pitt hatte im April 2012 übrigens um die Hand von Schauspielerin Angelina Jolie angehalten.

Aniston wurde durch die Comedy-Serie „Friends“ bekannt, die von 1994 an zehn Jahre lang auf NBC in den USA lief. Für ihre Rolle als Rachel Green erhielt sie unter anderem die bedeutenden Preise Emmy und Golden Globe. Erfolgreich spielte sie auch in Filmen wie „She' the One“ (1996), „The Good Girl“ (2002) oder „Bruce Almighty“ („Bruce Allmächtig“, 2003). Im Februar 2012 erhielt sie einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Theroux, der auch Drehbuchschreiber ist, spielte unter anderem in den Filmen „Mulholland Drive“ (2001) und „Inland Impire“ (2006).

( AFP/sei )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos