Zweite Ehe

Oliver Kahn heiratet seine Freundin Svenja

Ex-Fußballnationaltorwart Oliver Kahn hat seine Lebensgefährtin Svenja geheiratet. Im Februar hatte das Paar sein erstes gemeinsames Kind bekommen.

Der ehemalige Fußballnationaltorwart Oliver Kahn hat seine Lebensgefährtin Svenja geheiratet. Der 42-Jährige und seine 29 Jahre alte Freundin ließen sich in München-Grünwald trauen, berichtet "Bild.de" . Im Februar 2011 hatte das Paar einen Sohn bekommen.

Das Paar fuhr nach Informationen der Website in einem weißen Porsche vor dem Standesamt vor. Kahns Schwiegervater Michael Kögel sagte "Bild.de": „Meine Tochter hat beim Ja-Wort schon einige Tränchen verdrückt.“ Sein Schwiegersohn sei "ein ganz normaler Mensch wie du und ich". Wichtig sei, dass es seiner Tochter gut gehe – und diesen Eindruck habe er.

Die Beziehung mit Svenja hatte Kahn lange Zeit von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Das Paar ließ sich erstmals gemeinsam bei der "Echo"-Verleihung im März 2010 sehen.

Mit seiner Ex-Frau Simone hat Kahn bereits eine Tochter und einen Sohn. Seine erste Ehe wurde 2009 geschieden.