Sat1

Ross Antony hilft im Frühstücksfernsehen aus

Kaffeekochen und kopieren, das sind die allgemein bekannten Praktikantentätigkeiten, an denen sich Moderator Ross Antony versucht.

Foto: Getty Images

Ross Anthony (37), ehemaliges Mitglied der Castingband "Bro'Sis", wird eine Woche als Praktikant beim Sat1 Frühstücksfernsehen tätig sein. Neben dem frühen Aufstehen (Sendezeit 5.30 Uhr) erwarten ihn Aufgaben wie die Zubereitung des Frühstücks für die Moderatoren Jan Hahn , Gaby Papenburg und Matthias Killing sowie Assistenz in der Maske.

Das Highlight der Woche soll die morgendliche Telegymnastik von Antony im rosa Turnanzug werden. Am Ende der Woche wird er den fittesten Moderator küren. 2009 war Sängerin Maite Kelly die erste prominente Praktikantin des SAT.1-Frühstücksfernsehens.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen