Im Fernsehen

Simone Thomalla tritt erstmals mit Freund auf

"Silvio ist bescheiden, ehrlich und liebevoll" - so hört sich die Liebeserklärung von Simone Thomalla an ihren Freund, den Berliner Handball-Fuchs Silvio Heinevetter, an.

Schauspielerin Simone Thomalla (46) zeigte sich zum ersten Mal mit ihrem Freund Silvio Heinevetter (26) im TV. In der neuen Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ von Moderator Kai Pflaume saß das Paar am Sonnabend auf der Couch und musste sich gegen die jungen Kandidaten behaupten. Thomalla und der Handballprofi Heinevetter sind seit eineinhalb Jahren liiert. Der Altersunterschied von 20 Jahren spielt für das Paar keine Rolle. Heinevetter steht zu seiner älteren Partnerin. In der Zeitschrift „Bunte“ sagte er vor Kurzem: „Simone ist kein Flirt, sie ist meine Frau.“

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen