Küse in Berlin

Lena Gercke und Khedira total verliebt

Offiziell wollen sie sich nicht äußern, doch in einem Berliner Restaurant sollen Model Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira beim Küssen gesehen worden sein.

Foto: Getty Images

Die Kombination Model und Fußball-Star ist nicht neu, aber die Liebesgeschichte zwischen Lena Gercke (23) und Sami Khedira (24) ist es. Zwischen den beiden hat es offensichtlich gefunkt.

Die Siegerin der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel 2006 und der Fußball-Nationalspieler und Mittelfeldspieler bei Real Madrid wurden am vergangenen Wochenende turtelnd im Restaurant "Ovest" in der Schlüterstraße in Berlin-Charlottenburg gesehen.

Dort sollen sich die beiden geküsst haben, bereits seit Monaten seien sie in engem Kontakt. Das Model und der Sportler gaben keinen Kommentar zur Art ihrer Beziehung ab.

Seit 2009 galt Lena Gercke als Single. Zuvor war sie drei Jahre lang mit Ex-"US5"- Sänger Jay Khan (29) zusammen. Sami Khedira hatte sich vor der Fußball-WM in Südafrika von Model-Freundin Kathrin (21) getrennt.