Baby Nummer vier

Die Schwangerschaftsgelüste der Victoria Beckham

Es scheint, als hätte Designerin Victoria Beckham derzeit ihre Sorge um ihren Kalorienverbrauch völlig verdrängt. Seitdem sie mit Baby Nummer vier schwanger ist, soll das ehemalige „Spice Girl" sogar richtige Gelüste haben.

Familie Beckham wird größer. Brooklyn (11), Romeo (8) and Cruz (5) bekommen noch ein Geschwistcherchen, ihre berühmte Mama Victoria (36) ist im vierten Monat schwanger. Nach Informationen der englischen Zeitung „The Sun“ soll die Fashion-Ikone es derzeit richtig genießen, in anderen Umständen zu sein. Ein Insider berichtete dem Boulevardblatt, dass es der Gattin von Profi-Kicker David Beckham (35) momentan richtig gut ginge. „Sie sieht zwar ein bisschen blass aus, leidet dieses Mal aber nicht unter Morgenübelkeit so wie bei ihren letzten drei Schwangerschaften.“

Eher im Gegenteil, es scheint, als bekäme der Designerin, die einst von Diäten besessen war, der weitere Nachwuchs ziemlich gut. Die schöne Vicky haut derzeit nämlich ordentlich rein, sie hat richtige Schwangerschaftsgelüste. Kalorien zählen war gestern, inzwischen schlemmt auch die Designerin mal so richtig. Statt gedünstetem Fisch und Salatblättchen ohne Dressing kommt bei der werdenden Mami nun erstmal nur noch Süßes auf den Tisch. „Victoria trinkt sehr viel Tee und isst Toast und Sandwich mit unglaublich viel Marmelade darauf. Von dem Zeug bekommt sie nicht genug“, plauderte die Quelle gegenüber der „Sun“ aus.

Allerdings wäre es nicht die anspruchsvolle Frau Beckham, wenn es sich bei der Marmelade einfach um irgendeine handeln könnte. Nein, die 36-Jährige steht nur noch auf Orangenkonfitüre. Das sei der einzige Brotaufstrich, der sie glücklich macht, sagte der Bekannte. Und auch bei dem Tee darf es nur ein ganz bestimmter sein: English Breakfast Tea. Marmelade und Tee also – eigentlich zunächst nichts besonders Ungewöhnliches, für das ehemalige Model jedoch eine gewaltige Umstellung, wenn man bedenkt, dass sie Süßes bislang immer verschmäht hatte.

Das berühmte Promi-Pärchen hatte Anfang Januar bekannt gegeben, dass ein weiteres Baby unterwegs sei, nachdem sie die freudige Nachricht erst Freunden und Familienmitgliedern in ihrem Zuhause in Hertfordshire mitgeteilt hatten. Geburtstermin für den Nachwuchs ist im Sommer, ein genaues Datum wollten der Fußballer und die Ex-Sängerin allerdings nicht bekannt geben.

Wie die „Sun“ berichtete, hoffen die Beckhams insgeheim auf ein Mädchen, Victoria hatte in der Vergangenheit immer mal wieder gesagt, dass sie gern eine Tochter hätte. Das Geschlecht des Sprösslings ist bisher jedoch noch nicht bekannt, Becks und Vicky wollen sich dieses Mal überraschen lassen. Auf Twitter hatte die schöne Schwangere kurz nach Veröffentlichung der frohen Botschaft gepostet, dass sie und ihr Mann schon ganz aufgeregt seien.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen