Schwangerschaft

Barbara Schöneberger bekommt zweites Baby

Foto: DPA

Vollblutblondine Barbara Schöneberger ist wieder schwanger. Wann das Baby kommt, will sie noch nicht verraten.

Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind. Die 38-jährige Moderatorin und Schauspielerin, die bereits einen zweijährigen Sohn großzieht, sagte im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“: "Ja, ich bin schwanger“.

Wie lange sie schon schwanger ist und wann somit ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird, will die TV-Blondine allerdings noch für sich behalten.

"Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", erklärte Schöneberger.

Schöneberger hatte wiederholt betont, sie denke über weiteren Nachwuchs nach. Sie sei ein Einzelkind gewesen und habe dies „ziemlich langweilig“ gefunden, sagte sie im vergangenen Jahr in einem Interview.

( BMO )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos