Elternglück

Collien Ulmen-Fernandes erwartet ihr erstes Kind

Christian Ulmen und Collien Fernandes erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Moderatorin und der Schauspieler, die in Berlin leben, hatten vor einem halben Jahr überraschend geheiratet.

Foto: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Management der beiden teilte am Donnerstag mit, dass die 30-Jährige schwanger ist. Genauere Angaben zum Geschlecht des Kindes und zum etwaigen Geburtszeitpunkt wurden nicht gemacht. Das in Berlin lebende Paar hatte Ende Juni 2011 nach einem Jahr Beziehung geheiratet.

Collien Ulmen-Fernandes ist vor allem als Viva-Moderatorin bekanntgeworden. Im April wird sie im zweiten Film der ARD-Reihe „Toni Costa – Kommissar auf Ibiza“ an der Seite von Hardy Krüger jr. zu sehen sein. Außerdem spielt sie in den Kinofilmen „Das Haus Anubis“ (Kinostart April) und „Unter Frauen“ (Kinostart Mai) mit.

Ihr 36-jähriger Mann machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler. Aktuell ist er in der Kinokomödie "Jonas" zu sehen . Ulmen hat einen Sohn aus erster Ehe.