Unterhaltsklage

Linda Evangelista hat Kind von Salma Hayeks Mann

Eine Klage auf Unterhalt brachte es ans Licht: Der Vater von Linda Evangelistas Sohn ist ein französischer Milliardär. Pikant: Zum Zeitpunkt der Zeugung war der bereits mit Salma Hayek liiert.

Foto: picture-alliance / Newscom/ picture alliance / picture-alliance

Linda Evangelista (46), kanadisches Model, hat ein uneheliches Kind mit Salma Hayeks Ehemann. Eine Unterhaltsklage habe die wahre Vaterschaft nun ans Tageslicht gebracht, berichtet die Zeitung „New York Post“.

Demnach soll der französische Unternehmer und Evangelistas Ex-Geliebter Francois-Henri Pinault (49) der Vater ihres inzwischen vierjährigen Sohnes Augustin James sein. Bislang hatte sie stets einen New Yorker Architekten als Vater des Kindes genannt.

Für den Milliardär Pinault - zu seinem Konzern gehören unter anderem die Luxusmarken Gucci, Balenciaga und Louis Vuitton – dürfte diese Enthüllung weniger ein finanzielles, denn ein eheliches Problem sein.

Zum Zeitpunkt der Zeugung war Pinault nämlich bereits mit seiner jetzigen Ehefrau, der Schauspielerin Salma Hayek (44), liiert. Davor waren Pinault und Evangelista ein Paar. Pinault hat bereits zwei Kinder aus einer vorhergehenden Ehe, die 2004 geschieden wurde.