Nachwuchs

Alicia Silverstone wird zum ersten Mal Mutter

Die "Clueless"-Schauspielerin Alicia Silverstone erwartet ein Kind. Die 34-Jährige sieht ihre Schwangerschaft als "Bestimmung".

Foto: picture-alliance/ dpa / dpa

Die Schauspielerin Alicia Silverstone wird zum ersten Mal Mutter. Der Sprecher der 34-Jährigen teilte der US-Zeitschrift "People“ mit, dass Silverstone und ihr Ehemann, der Musiker Christopher Jarecki (40), 2011 Nachwuchs erwarten .

"Ich wollte ein Baby, seit ich zwei Jahre alt war", sagte Silverstone einmal. "Ich bin dazu bestimmt, Mutter zu sein." Nachdem sie acht Jahre lang zusammen gewesen waren, hatten die Schauspielerin und der Musiker Jarecki im Jahr 2005 geheiratet. Jarecki ist Sänger der Band S.T.U.N.

Mit dem Teen-Klassiker "Clueless – Was sonst!“ feierte Silverstone 1995 ihren Durchbruch. Zwei Jahre später war sie an der Seite von George Clooney als Batgirl in "Batman & Robin“ zu sehen.

Kürzlich drehte sie mit "Clueless"-Regisseurin Amy Heckerling die Vampirkomödie "Vamps“.