Brandsachverständige und Beamte der Kriminalpolizei seien vor Ort, sagte ein Polizeisprecher. Ein Ergebnis wurde nicht vor Freitag erwartet.

Der 34-jährige Familienvater, der sich durch einen Sprung aus dem Fenster vor den Flammen in Sicherheit gebracht hatte, befinde sich noch in psychologischer Behandlung, sagte der Sprecher weiter. Der Mann hatte den Einsatzkräften nach seinem Sprung zugerufen, dass seine Familie noch im Haus sei. Danach war er verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Das Feuer war in der Nacht zu Mittwoch gegen kurz vor 01.00 Uhr in der über einem Blumenladen liegenden Dachgeschosswohnung eines anderthalbgeschossigen Hauses ausgebrochen.

Die 34-jährige Mutter und die beiden ein und drei Jahre alten Töchter sowie der fünfjährige Sohn starben in dem Haus. Nach Angaben der Feuerwehr stand die Wohnung in Flammen, so dass Rettungskräfte nicht mehr hinein gelangen konnten.

.

AP/cor