Fußball-WM

Im Video - Die Weltmeister lassen sich in Berlin feiern

Eine Millionen Fans heißen die Helden von Rio willkommen. Die Weltmeister landeten in Tegel, zogen dann in einem Triumphzug zum Brandenburger Tor. Die Morgenpost war mit der Kamera dabei.

>>>Mobilnutzer gelangen hier zum Video der WM-Feier <<<

Was für ein triumphaler und unvergesslicher Empfang für die WM-Helden in Berlin! Eine Million glückseliger Fans hießen die Weltmeister am Flughafen, auf den verstopften Straßen und auf der rappelvollen Fanmeile mit einer einmaligen Titel-Party willkommen.

Die Lieblinge der Nation bedankten sich bei Kaiserwetter auf dem 30 Meter langen „Helden-Steg“ am Brandenburger Tor für den Gänsehaut-Empfang mit einem ausgerollten Plakat: „Obrigado Fans! Der 4. Stern ist unser!“

Nach der Siegerfeier für die Fußball-Weltmeister wird in Berlin nun die Fanmeile abgebaut. Doch die Bilder des Empfangs bleiben unvergessen. Die Morgenpost hat die WM-Party in Berlin mit der Kamera begleitet - oben finden Sie das Video.