Episode 139

Immer Hertha – Im Marathon-Modus

Hertha braucht auf der Mitgliederversammlung und wirtschaftlich einen langen Atem. Wünscht schon mal frohe Weihnachten: der Podcast.

Berlin. Das war‘s! Hertha BSC verabschiedet sich mit einem Sieg und einer sechsstündigen Mitgliederversammlung in die lange Winterpause. Das 2:0 gegen Köln glich einer kollektiven Erleichterung, die auch auf der MV am Sonntag zu spüren war.

Wie Präsident Kay Bernstein die finanzielle Schieflage des Hauptstadtklubs moderierte? Und welche Herausforderungen jetzt auf den Berliner Fußball-Bundesligisten warten? Darüber sprechen die Morgenpost-Sportreporter Inga Böddeling und Michael Färber in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.

Außerdem geht’s um die Ablehnung der Weltmeisterschaft in Katar, um einen gescheiterten Abwahlantrag, um die Etablierung einer Mädchen- und Frauenabteilung, um Neuigkeiten zu den blau-weißen Stadionplänen und um die letzten sportlichen Auftritte im Jahr 2022.

Viel Spaß beim Reinhören und bis zum nächsten Jahr!

( BM )