Harte Tür, harte Drinks und eine Champagner-Dusche von Michael Michalsky: Seit dem vergangenen Jahr gilt die Dandys-Diary-Party als das exklusivste Warm-up-Event für die Berliner Modewoche.

Selbst der Designer Michalsky ließ es sich nicht nehmen in den Sage Club an der Köpenicker Straße zu kommen und löste sein Versprechen an die Veranstaltet ein: eine Stunde Champagner hinter der Bar ausschenken.

„Ich bin ein Mann, der sein Wort hält“, sagte er, „und ich glaube, die Jungs von Dandys Diary waren selbst überrascht, dass ich zugesagt habe, heute zu kommen.“ Wer es an den Türstehern, die an diesem Abend in High Heels, kurzen Röcken und mit viel Make-up vor dem Eingang standen, vorbei gekommen war, konnte am Pool entspannen oder die Tanzfläche stürmen.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Youtube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Abschied gönnte sich Michalsky noch eine Champagner-Dusche. „Leider schon um 23 Uhr“, so der Designer. „Immerhin habe ich Freitag meinen großen Auftritt.“

BM