Flughafen-Chaos

Ein Extra-Urlaubstag bei Abflug: Netz spottet über den BER

Vor dem Abheben kommt am Flughafen BER derzeit oft eine verdammt lange Wartezeit.

Vor dem Abheben kommt am Flughafen BER derzeit oft eine verdammt lange Wartezeit.

Nachdem Passagiere zwischenzeitlich aufgefordert wurden, vier Stunden vor Abflug am BER zu sein, war der Spott im Netz kaum zu halten.

Schönefeld. Nach den chaotischen Zuständen am Flughafen BER am vergangenen Wochenende hat die Lufthansa ihren Passagieren zwischenzeitlich empfohlen, bereits vier Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein. Am Dienstagnachmittag nahm die Fluggesellschaft diese Empfehlung aber wieder zurück. Die Schuld für das Chaos suchen alle Beteiligten beim jeweils anderen. Derweil ist der Spott im Netz nicht zu halten. Hier sind einige Tweets voller Ideen und Humor.

Mehr zum Thema

( cl )