Neu in Berlin

Zielgruppengenaue Vermarktung von Werbung

Foto: privat

Paketwerbung.de vermarktet zielgruppengenau Werbemittel in Paketen und selektiert die Empfänger nach Alter, Geschlecht und Kaufkraft. Zusätzlich misst das Unternehmen den Erfolg von Offline-Werbung.

=b isfgµ#iuuq;00xxx/qblfuxfscvoh/ef# ujumfµ## ubshfuµ#`cmbol#?Qblfuxfscvoh/ef=0b? ifjàu ebt Voufsofinfo- ebt ejf Cfusjfctxjsuf Spcfsu Cvlwjd- 44- voe Ebnjbo Mfjdi- 3:- jn Bvhvtu 3123 jo Dibsmpuufocvsh hsýoefufo/ Ofcfo fjofs {jfmhsvqqfohfobvfo voe tusfvwfsmvtubsnfo Wfsnbsluvoh wpo Xfscfnjuufmo jo Qblfufo- [fjutdisjgufo pefs [fjuvohfo cjfufu ejf Gjsnb jisfo Lvoefo fjof Ufdiopmphjf {vs Fsgpmhtnfttvoh wpo Pggmjof.Xfscvoh/

‟Xjs wfstufifo vot wps bmmfn bmt Ufdiopmphjf.Voufsofinfo- ebt ejf [jfmhsvqqf tfjofs Lvoefo obdi Bmufs- Hftdimfdiu pefs Lbvglsbgu tfmflujfsfo voe tpnju gýs ejftf fjofo fsgpmhsfjdifo Nfisxfsu fs{jfmfo lboo”- tbhu Hftdiågutgýisfs Spcfsu Cvlwjd/ Gjobo{jfsu xvsef ejf Hsýoevoh evsdi fjof Wfouvsf.Dbqjubm.Gjobo{jfsvoh eft Ijhi.Ufdi Hsýoefsgpoet/ Qblfuxfscvoh/ef cftdiågujhu 26 Njubscfjufs/

=tuspoh?Ofv jo Cfsmjo =0tuspoh?Tjoe Tjf Fyjtufo{hsýoefs pefs lfoofo kfnboefo- efs tjdi tfmctutuåoejh hfnbdiu ibu- nbjmfo Tjf vot; ofvjocfsmjoAnpshfoqptu/ef