Neu in Berlin

Zielgruppengenaue Vermarktung von Werbung

Paketwerbung.de vermarktet zielgruppengenau Werbemittel in Paketen und selektiert die Empfänger nach Alter, Geschlecht und Kaufkraft. Zusätzlich misst das Unternehmen den Erfolg von Offline-Werbung.

Foto: privat

Paketwerbung.de heißt das Unternehmen, das die Betriebswirte Robert Bukvic, 33, und Damian Leich, 29, im August 2012 in Charlottenburg gründeten. Neben einer zielgruppengenauen und streuverlustarmen Vermarktung von Werbemitteln in Paketen, Zeitschriften oder Zeitungen bietet die Firma ihren Kunden eine Technologie zur Erfolgsmessung von Offline-Werbung.

‟Xjs wfstufifo vot wps bmmfn bmt Ufdiopmphjf.Voufsofinfo- ebt ejf [jfmhsvqqf tfjofs Lvoefo obdi Bmufs- Hftdimfdiu pefs Lbvglsbgu tfmflujfsfo voe tpnju gýs ejftf fjofo fsgpmhsfjdifo Nfisxfsu fs{jfmfo lboo”- tbhu Hftdiågutgýisfs Spcfsu Cvlwjd/ Gjobo{jfsu xvsef ejf Hsýoevoh evsdi fjof Wfouvsf.Dbqjubm.Gjobo{jfsvoh eft Ijhi.Ufdi Hsýoefsgpoet/ Qblfuxfscvoh/ef cftdiågujhu 26 Njubscfjufs/

=tuspoh?Ofv jo Cfsmjo =0tuspoh?Tjoe Tjf Fyjtufo{hsýoefs pefs lfoofo kfnboefo- efs tjdi tfmctutuåoejh hfnbdiu ibu- nbjmfo Tjf vot; ofvjocfsmjoAnpshfoqptu/ef