Kartenvorverkauf

Rolling Stones in Berlin - Tickets nach 8 Minuten ausverkauft

Eigentlich wollten die Rolling Stones jetzt auf Tournee sein. Doch nach dem Tod von Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott fallen Konzerte aus. In Berlin werden sie aber spielen, Tickets waren sofort weg.

Foto: ChinaFotoPress / Die Rolling Stones haben ihre Tournee ausgesetzt - Anfang Juni sind sie aber in Berlin

Großer Ansturm auf die beiden Rolling-Stones-Konzerte im Sommer in Deutschland: Nach acht Minuten waren die 20.000 Tickets für die Show am 10. Juni in der Berliner Waldbühne weg, wie ein Sprecher des Veranstalters am Freitag sagte.

Die 43.000 Tickets für das Düsseldorfer Konzert am Vortag seien nach 25 Minuten verkauft gewesen.

Im Rahmen ihrer „14 On Fire“-Welttournee wollten die Stones seit dieser Woche eigentlich 14 Konzerte in Australien und Neuseeland geben. Nach dem Tod von Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott wurden die Auftritte abgesagt.

Die Mode-Designerin, die seit 2001 mit dem Sänger zusammen war, war am Montag tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden.