Promi-News

Biathletin Magdalena Neuner hat geheiratet

Lothar und Ursula Späth gehen getrennte Wege, Schlagersängerin Michelle mag ihre neue Heimat Holland und bei Magdalena Neuner läuten die Hochzeitsglocken. Das sind die Promi-News.

Foto: Thomas Wimmer / dpa

Biathlon-Star Magdalena Neuner hat „Ja“ gesagt

Wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Biathlon-Weltmeisterin Magdalena Neuner ihren Freund Josef Holzer geheiratet. „Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein“, sagte die 27-Jährige. Seit Herbst 2009 ist sie mit dem Zimmerermeister liiert. Sie kennen sich bereits seit ihrer Kindheit, waren in derselben Grundschulklasse.

Lothar Späth: Ehefrau Ursula verlässt das gemeinsame Haus

Nach 51 Ehejahren haben sich der frühere baden-württembergische Ministerpräsident Lothar Späth und seine Frau Ursula laut „Bild am Sonntag“ überraschend getrennt. “Ja, ich lebe allein,“ gab Späth bekannt, allerdings hielten sie, auch nach Ursula Späths Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Leonberg, weiterhin Kontakt. „Wir sehen uns noch regelmäßig, und wir lassen uns auch nicht scheiden,“ so der 76-Jährige.

Michelle findet die Holländer fröhlicher als die Deutschen

Schlagersängerin Michelle fühlt sich in ihrer neuen Heimat Holland wohl. Dem Kölner „Sonntags-Express“ sagte die 42-Jährige: „Die Holländer sind fröhlicher als die Deutschen. Und beim Einkaufen sind die Damen an der Kasse immer gut gelaunt, egal, wie lang die Schlange ist.“ Michelle lebt seit knapp einem Jahr mit ihrem Lebenspartner, einem holländischen Feuerwehrmann, in den Niederlanden.