Promi-News

Lavinia Wilson freut sich über die Geburt eines Sohnes

Schauspielerin Lavinia Wilson wird Mutter, Echo-Preisträger Christoph Hagel gastiert im Wintergarten und Patricia Kelly stellt ein neues Buch über ihre Familie vor. Das sind die Promi-News des Tages.

Foto: Bernd Settnik / dpa

Schauspielerin Lavinia Wilson ist zum ersten Mal Mutter geworden. „Rio ist da. Alle gesund, alle glücklich, großes Staunen. Grüße aus der Glücksblase“, postete die 33-Jährige auf ihrer Facebook-Seite zusammen mit einem Foto, auf dem sie mit einem kleinen Baby zu sehen ist. Erst im Dezember war bekannt geworden, dass Wilson ein Kind erwartet. Vater ist der Schauspieler Barnaby Metschurat, mit dem sie seit 13 Jahren in einer Beziehung lebt.

Künstler bei Künstlern im Wintergarten Varieté

Zwei Mal war Echo-Preisträger Christoph Hagel bereits erfolgreich mit Crossover-Produktionen zu Gast im Wintergarten. Am Donnerstag zeigte er mit der DDC Company ein neues Stück: „Breakin’ Mozart“, welches Akrobatik und Artistik mit der Musik des Komponisten kombiniert. Zur Premiere kamen unter anderen: Andrej Hermlin(Foto), Artur Brauner, Cornelia Yzer und Julia Dietze.

Patricia Kelly stellt ihr Buch über das Leben in der Kelly Family vor

Sängerin Patricia Kelly hat am Donnerstagvormittag in der Bertelsmann-Repräsentanz Unter den Linden ihr Buch „Der Klang meines Lebens“ vorgestellt. Darin beschreibt die 44-Jährige zum ersten Mal die Jahre der Straßenmusik und die Zeit des größten Erfolges mit der Kelly Family in den 90er-Jahren. Patricia Kelly lebt heute mit ihrem Mann, einem russischen IT-Manager, und den beiden Söhnen in einem Haus in Nordrhein-Westfalen.