Prominente

Promi-News – Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger ein Paar

Die zwei Schauspieler machen ihre Liebe offiziell, Yves Saint Laurents langjähriger Lebensgefährte besucht die Premiere der Filmbiografie in Berlin und der deutsche Drehbuchpreis wird verliehen - die Promi-News.

Foto: STAR PRESS /aedt

Erst „sehr enge“ Freunde, jetzt ein Paar

Privates behalten beide bevorzugt für sich. Doch als die Schauspieler und TV-Stars Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger am Mittwochabend auf einer Berlinale-Eröffnungsvernissage von Boss Arm in Arm erschienen, war es klar. „Ja, wir sind ein Paar“, gaben sie zu. Zuvor hatte es geheißen, sie seien nur „sehr enge Freunde“.

Der Lebensgefährte von Yves Saint Laurent besucht die Berlin-Premiere

Am Freitagabend sollte die Premiere der Filmbiografie Yves Saint Laurents der Sektion Panorama Special im Zoo-Palast stattfinden. Neben Jalil Lespert, Pierre Niney und Nikolai Kinski hatte sich ein besonderer Gast angekündigt: Yves Saint Laurents langjähriger Lebenspartner Pierre Bergé.

Monika Grütters verleiht den Deutschen Drehbuchpreis 2014

Der Deutsche Drehbuchpreis ist die mit 10.000 Euro höchstdotierte nationale Auszeichnung für Autoren. Freitagabend sollte Kulturstaatsministerin Monika Grütters den Sieger bekannt geben. Nominiert sind: Esther Bernstorff („Vier Könige“),Thomas Stuber & Clemens Meyer („HERBERT“) sowie Thomas Franke („Pizza Kabul“).