Instagram

Gerüchte über Liebes-Comeback von Bieber und Gomez

Nach dem Liebes-Aus von Justin Bieber und Selena Gomez trauerten die Fans. Doch möglicherweise sind die beiden doch wieder zusammen. Bieber verplapperte sich im Netz.

Foto: Nigel Waldron / Getty Images

Sind die Teeniestars Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) wieder ein Paar? US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte. Der Schnappschuss, den mehrere Medien abdruckten, zeigt das Ex-Liebespaar kuschelnd und in trauter Zweisamkeit.

Gerüchte über ein Liebes-Comeback kamen bereits vor einigen Tagen auf, als Gomez nach Oslo reiste. Bieber gab dort am Donnerstag ein Konzert. Das prominente Paar hatte sich im vergangenen November offiziell getrennt.