Nachwuchs

Robbie Williams zeigt sein Töchterchen via Twitter

Der britische Popsänger liegt auf dem Sofa, hält seinen Nachwuchs auf der Brust und schreibt dazu: „Papas zweiter Windelwechsel...“

Foto: http://mind.robbiewilliams.com / robbiewilliams.com

Der britische Sänger Robbie Williams hat der Welt seine neugeborene Tochter via Twitter vorgestellt. Williams und seine Frau Ayda Field wurden am 18. September Eltern der kleinen Theodora Rose, von der der frischgebackene Vater nun das erste Bild im Internet veröffentlicht hat.

Auf diesem ist Williams auf dem Sofa liegend mit seinem Nachwuchs, den er liebevoll Teddy nennt, auf der Brust zu sehen. Zu dem Foto schrieb er außerdem: "Papas zweiter Windelwechsel... Teddys zweiter Tag auf der Welt."

Wie er kurz nach der Geburt im Interview mit dem Radiosender BBC Radio 1 sagte, möchte der 38-jährige Musiker seinem Kind mit gutem Beispiel vorangehen, weshalb er in Zukunft keine Schimpfwörter mehr benutzen will. "Ich habe schon ein schmutziges Mundwerk, das stimmt", gab er zu. "Daran muss ich arbeiten."

Zu Gast bei der TV-Sendung 'BBC Breakfast' sagte der Take That-Star zudem, dass er sich eine wohlerzogene Tochter wünscht: "Ich will bloß, dass sie Manieren hat. Dass sie 'Ja, bitte' und 'Dankeschön' sagt und nett ist. Das sind die Dinge, die ich mir für sie wünsche, und wenn sie sich das annimmt, dann kann sie sich bei mir alles erlauben."