Eheglück

Ex-"No Angel" Lucy will Freundin heiraten

Foto: E54

Nicht nur privat läuft es bei der ehemaligen Sängerin der Gruppe No Angels bestens. Lucy Diakovska ist wieder bei den Popstars dabei.

Lucy Diakovska will mit ihrer Freundin Kamelia vor den Traualtar treten. Die ehemalige No-Angels-Sängerin verriet bei der „Men In Black 3“-Premiere in Berlin gegenüber bunte.de, dass sie nach einem Jahr Beziehung nun den nächsten Schritt wagen will.

"Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich", schwärmte die 36-Jährige euphorisch. "Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht."

Nicht nur privat läuft für Diakovska, die in der Vergangenheit unter anderem mit „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Juliette Schoppmann liiert war, derzeit alles bestens. Auch beruflich macht sie wieder von sich reden. So wird sie demnächst bei ProSieben neben Detlef D! Soost, Senna Guemmour und Ross Antony in der Casingshow „Popstars” in der Jury sitzen.

"Wir kommen alle vier aus unterschiedlichen ‚Popstars' -Äras: Ross war in einer gemischten Band, Senna gehört im Vergleich zu mir zur neuen 'Popstars' -Generation und D! ist der alte Profi. Ich denke, dass sich jeder Kandidat mit einem von uns identifizieren kann."

( BMO )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos