Promi-News

Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar

| Lesedauer: 4 Minuten

Nach der Trennung von seiner Verlobten hat der Berliner Rapper eine neue Frau an seiner Seite.

Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar. Der Rapper, der erst am Wochenende bekanntgab, dass die Beziehung zu seiner Verlobten Doreen Steinert Geschichte ist, bestätigt nun gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass er mit der ProSieben-Moderatorin zusammen ist, nachdem die beiden in Berlin händchenhaltend abgelichtet wurden. "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen", sagte Sido. Nach der Bekanntgabe der Trennung von Doreen Steinert kamen zunächst Gerüchte auf, Sido habe in Queensberry-Sängerin Gabrielle 'Gabby' Rinne eine neue Liebe gefunden. Dies dementiert der Rapper allerdings. "Da ist überhaupt nichts dran", versichert der 31-Jährige. Mit Steinert kam Sido 2005 zusammen. Vor zwei Jahren verkündeten die beiden dann ihre Verlobung. "Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst", erklärte er am Wochenende zum Beziehungs-Aus.

Jennifer Lopez will mehr Kinder


Jennifer Lopez will ihre Familie vergrößern. Die Sängerin, die mit ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony die vierjährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, würde gerne noch einmal Mutter werden. "Das wäre ein Segen", verrät sie gegenüber dem Magazin "People". "Jeden Tag bringen sie einfach so viel Freude und Glück in dein Leben und sie holen dich einfach wieder auf den Boden zurück."Momentan sei sie allerdings zu beschäftigt, um diese Pläne auch in die Tat umzusetzen, gibt sie zu. "Ich habe alle Hände voll zu tun", fügt die 42-Jährige, die derzeit in der Jury von 'American Idol' sitzt und sich zudem auf ihre erste Welttournee vorbereitet, hinzu. "Es ist auch immer diese Schuldgefühl dabei. Man geht und sie sagen: 'Geh nicht zur Arbeit, Mami!'" Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Lopez ihren neuen Freund, den Tänzer Casper Smart, am liebsten heiraten würde. So berichtete ein Freund: "Sie erzählt Freunden, dass sie Casper heiraten möchte. Sie will auf ewig mit Casper zusammenbleiben. "Sollte sie tatsächlich nochmal vor den Traualtar treten, wäre dies ihre vierte Ehe: Bevor sie 2004 Anthony das Ja-Wort gab, war sie in erster Ehe mit dem Kellner Ojani Noa und anschließend mit dem Tänzer Chris Judd verheiratet.

Cameron Diaz freut sich auf 40. Geburtstag


Cameron Diaz wird mit dem Alter glücklicher. Die Schauspielerin versichert im Interview mit "Access Hollywood", dass ihr anstehender 40. Geburtstag im August bei ihr keine Ängste auslöst. "Ich liebe es, älter zu werden", erklärt sie. "Ich finde, es ist ein Segen."Umso älter sie werde, desto glücklicher werde sie nämlich, fügt die Blondine hinzu: "Wenn ich älter werde, werde ich glücklicher – weil ich weiser bin, mich selbst besser kenne und mich mit Menschen besser verbinden kann. Ich denke, wir erweisen in unserer Gesellschaft den älteren Generationen nicht genug Ehre, weil wir es als etwas Schlechtes sehen, nur weil sich das Äußere verändert."Dass sie auch mit fast 40 Jahren noch keine Kinder hat und Single ist, ist für die Hollywood-Darstellerin auch kein Problem. "Ich sitze jetzt nicht da und denke: 'Oh mein Gott, wann werde ich endlich heiraten? Wann werde ich ein Kind bekommen?'", erklärte sie kürzlich im Magazin "Harper's Bazaar". "Wenn ich eines Tages gesegnet sein sollte, die Erfahrung zu machen, ein Kind zu bekommen, wäre ich überglücklich, aber ich sitze nicht hier und fühle mich leer, weil ich noch keines hatte oder niemals eines haben werde."

Mehr Promi-News bei Morgenpost Online - hier

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos