Top-Thema
title

Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.


Das Buch „Mängelexemplare“ von Moderatorin Sarah Kuttner wird verfilmt
Stars & Promis
Promi-News

Sarah Kuttner lässt ihr "Mängelexemplar" verfilmen

Für die Verfilmung des Romans beginnen die Dreharbeiten, Christian Lohse lädt mit Wikingern zur großen Küchenparty, und McFitti singt mit…mehr »

20:16
"Wool Week"

Die Knuppe ist den Schafen schnuppe

Eine Tierherde läutet mit Franziska Knuppe auf dem Dach des Bikini Berlin die "Wool Week" ein. Als das Model auf hohen Absätzen durch die Kötel stakst, drückt sich die Herde angstvoll gegen den Zaun. Von Nora Schmidt mehr...

Moderatorin Thier

"Meine Haut war weg. Unglaubliche Schmerzen"


Moderatorin Sandra Thier kann wieder lachen: „Ein Trauma dauert Jahrzehnte“, weiß sie
Vermischtes

TV-Moderatorin Sandra Thier erlitt als achtjähriges Kind eine lebensbedrohliche Verbrennung am Körper, die sie traumatisiert hat. Sie brauch…mehr »

Lesung

Frank Schätzing hat die besten Ideen am Frühstückstisch


Autor mit Stich: Frank Schätzing mit verbundenem Finger. Da hat ihn eine Pferdebremse gestochen
Leute in Berlin

Bestseller-Autor Frank Schätzing kommt zur Lesung seines neuen Buchs "Breaking News" ins Berliner Tempodrom. Wir haben ihn zum Gespräch…mehr »

33 Fragen

Frau Katzenberger, was macht Menschen hässlich?

Extensions, Brust-OP, Permanent Make-Up: Daniela Katzenbergers Beauty-Tuning ist offensichtlich. Jetzt sucht sie nach Tricks, um "natürlich…mehr »

VIP

Heidi Klum ersetzt Elle Macpherson als Unterwäsche-Königin

Heidi Klum wird Nachfolgerin von "The Body", Burghart Klaußner dreht für Steven Spielberg und die Prominenz tanzt in Leipzig. Das sind die…mehr »

Trennung offiziell

Mandy Capristo macht Schluss, Mesut Özil schweigt


Mit Mandy auf der Ersatzbank: Die Sängerin und der Fußballspieler waren seit Anfang 2013 offiziell ein Paar. Nun soll Schluss sein bei Capristo und Özil
Vermischtes

Den Gewinn der Fußball-WM feierten sie noch gemeinsam. Nun soll alles aus sein bei Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil. Die…mehr »

Tournee

Kylie Minogue sagt ihre vier Deutschland-Konzerte ab


Auf ihrer „Kiss me once“-Tour wollte die australische Popsängerin Kylie Minogue auch Station in Berlin machen, so wie hier in Madrid. Doch am Freitag sagte sie ihre vier Deutschland-Konzerte ab, worüber sie „tief enttäuscht“ sei, wie sie erklärte
Stars & Promis

"Finanzielle Schwierigkeiten" ihres deutschen Promoters gibt die australische Sängerin Kylie Minogue als Grund an, warum sie auch ihren…mehr »

Promi-News

Schrowange singt Schlager in Silbereisens Sendung

Birgit Schrowange wird Schlager-Queen, Michael Michalsky feiert im "Cookies Cream" für den guten Zweck, und Wotan Wilke Möhring muss tief…mehr »

Geburtstag

Corinna Harfouch - "Wegen Falten muss man nicht verzweifeln"

Für Corinna Harfouch hat sich mit der Schauspielerei ein Kindheitstraum erfüllt. Morgen feiert sie ihren 60. Geburtstag. Wir haben die Frau…mehr »

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Wenn plötzlich ein Leguan im Baum hängt

Holländer zum zweiten Mal bester DJ der Welt

Spanische Krankenschwester von Ebola geheilt

  mehr
Specials mehr
reisewetter[1].jpg

Reisewetter

Wie ist das Wetter für ihr kommendes ReisezielZu den Temperaturen

konzerte_100x66px.jpg

Konzerte

Wann und wo finden die nächsten Konzerte statt.Zu den Konzerten

autos_100x66px.jpg

Autos

Es wird Zeit für ein neues Auto.Zum Automarkt

Popstar-Beichte

Geldof gibt sich die Schuld am Tod von Peaches

"Da ist ein totes Kind, und du bist der Vater", und dann gehe die Grübelei immer weiter: Sänger Bob Geldof hat öffentlich über das Schicksal…mehr »

 
In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote
Ungerechte Kritik

Warum man Heidi zur Scheidung gratulieren kann


Verliebt, verlobt, verheiratet, getrennt und nun auch geschieden: Seal und Heidi Klum
Vermischtes

Zu nackt, zu laut, zu präsent: Die Medien sind oft voller Häme für Heidi Klum. Nun ist sie nach zwei Jahren Trennung geschieden. Was es…mehr »

TV-Koch Tim Mälzer

"Jedes Land pflegt kulinarische Perversionen"


Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1977 in Elmshorn geboren. Er wuchs in Pinneberg auf. Nach Abitur und Zivildienst begann er eine Lehre als Koch
Vermischtes

In England haben sie ihn mit Gemüse beworfen. Und als "fucking Kraut" beschimpft. Das fand Tim Mälzer lustig. Ein Gespräch mit dem Star-Koch…mehr »

Biografie

Helene Fischer sollte Schlager singen – und weinte


Das Haar sitzt, die Stimme ist makellos: Helene Fischer auf der Bühne. Nun, wo sie 30 ist, ist auch eine erste Biografie über die Schlagersängerin erschienen
Stars & Promis

Sie ist der Superstar der deutschen Musikszene, jedes Detail ihres Leben ist interessant. Nun verspricht eine Biografie, die Geheimnisse…mehr »

VIPs

Donald Sutherland wird zur "Legende" in Berlin


Schauspieler und „Legende“ Donald Sutherland 
Leute in Berlin

Der Schauspieler kommt persönlich, das Jedermann-Ensemble probt zum letzten Mal, Klaas Heufer-Umlauf reicht das Moderieren nicht und Dietmar…mehr »

 
Top Themen
People touch by the giant logo of the Berlinale film festival featuring a bear at the Sony Center near the Berlinale film festival palace in Berlin, on February 7, 2013. The 63rd Berlin film festival opens with a gala screening of Chinese director Wong Kar Wai's martial arts epic about the mentor of kung fu superstar Bruce Lee. AFP PHOTO / GERARD JULIEN

Das Berlinale-Special

Alles rund um die Jagd nach den Bärenmehr »

Die besten Tipps für Ihre Steuererklärung - in unserem Steuer-Special.

Holen Sie Ihr Geld zurück

Tipps für Ihre Steuererklärung - in unserem Steuer-Special.mehr »

Taxi.jpg

Kasupke sagt, wie es ist

Die täglichen Einsichten des Berliner Taxifahrers.Zum Special