In den USA ist sie eine kleine Berühmtheit: Bibi Bourelly
18.05.2015
Bibi Bourelly

Berlinerin schreibt "Bitch"-Superhit für Rihanna

Der neueste Song von Popstar Rihanna "Bitch Better Have My Money" stammt aus der Feder einer bisher unbekannten Berlinerin. Sie heißt Bibi Bourelly, hat schon viel hinter sich und noch mehr vor. Von Nick Kaiser mehr...


Lässige Grandezza: Wenn Thomas Gottschalk moderiert, dann mit ganzem Einsatz, hier in seiner Sendung „Gottschalk Live“ im Jahr 2012
18.05.15
Wetten, dass..?-Legende

Thomas Gottschalk - Der große Blonde mit den Cowboystiefeln wird 65

Thomas Gottschalk wird heute 65 Jahre und erreicht das Rentenalter. In einem Buch blickt er nun auf sein Leben zurück. Man mag den großen Entertainer danach noch ein bisschen besser leiden. mehr...


In den USA eine kleine Berühmtheit Bibi Bourelly wurde in Berlin geboren und zog mit 19 nach Los Angeles
18.05.15
Bibi Bourelly

Diese Berlinerin schreibt die Hits für Rihanna

Nachdem Bibi Bourelly in Wilmersdorf die Schule schmiss, startete sie in Los Angeles durch. Der Rihanna-Hit "#BBHMM" entstand durch schlecht gelauntes Gegrummel - und kam weltweit in die Charts. mehr...

Anwältin Amal Clooney mit dem Athener Museumsdirektor Dimitris Pantermalis in der Halle des Parthenon am Mittwoch. Einen Tag später gab das Kulturministerium überraschend bekannt, man ziehe eine diplomatische der gerichtlichen Lösung vor
17.05.15
Parthenon-Friesteile

Griechen verzichten auf Amal Clooney als Anwältin

2000 Jahre alte, antike Schätze von London nach Athen zurückführen: Eigentlich wollte Topanwältin Amal Clooney in diesem Beutekunst-Prozess glänzen. Doch nun rudert die griechische Regierung zurück. mehr...


Nun verheiratet: Geri Halliwell und Christian Horner, Teamchef von Red Bull Racing
16.05.15
Ex-Spice Girl

Geri Halliwell heiratet Red-Bull-Teamchef

Die britische Boulevardpresse ist außer sich: Ex-Spice Girl Geri Halliwell heiratet, und die Feier wird zu einem Fest von Showbusiness und Formel 1. Aber nur eine ihrer Mitsängerinnen kam zur Feier. mehr...

Ekaterina Fields vor dem Gericht in London. Sie weiß genau, wie man reich heiratet und sich nicht minder reich scheiden lässt. Der aktuelle Scheidungsprozess verläuft allerdings nicht ganz nach ihren Vorstellungen
15.05.15
Rosenkrieg in London

Russin verrät Gericht ihren "Reich-Heiraten-Trick"

Ex-Model, Ex-Kinderstar, bald Ex-Frau: Eine 42-jährige Russin steht vor dem Londoner Scheidungsgericht und fordert Millionen. Die Begründung ihres Luxuslebens: Sie sucht einen adäquaten Gatten Nr. 3. mehr...


Reiste zu Dreharbeiten der Fortsetzung von „Fluch der Karibik“ nach Australien und meldete seine Hunde nicht an. Jetzt gibt es Ärger für Hollywood-Schauspieler Johnny Depp
15.05.15
Pistol und Boo

Johnny Depps Hunde sind jetzt staatenlos

Die Terrier des Schauspielers Johnny Depp sollen in die USA ausgeflogen werden – im Privatjet. So entgehen sie der Einschläferung in Australien, nachdem sie unangemeldet mit ins Land gebracht wurden. mehr...


John Davis und Fab Morvan (r.): Die beiden nennen sich The True Milli Vanilli Experience und wollen bei Carmen Nebel mindestens einen Milli-Vanilli-Song singen
15.05.15
Pop-Duo

Es droht der nächste Milli-Vanilli-Skandal

Es war eine riesige Pop-Peinlichkeit: Das Duo Milli Vanilli blamiert sich 1990 in einem Live-Konzert, weil der Gesang ein Fake war. Jetzt gibt es wieder Ärger. Doch aus einem ganz anderen Grund. mehr...


Er soll seine beiden Yorkshireterrier so schnell wie möglich aus Australien befördern: Schauspieler Johnny Depp hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass die australische Regierung so rigoros mit Einwanderern umgeht, die sich nicht an die Quarantäne-Bestimmungen halten
14.05.15
Australien

Regierung droht, Johnny Depps Hunde einzuschläfern

Johnny Depp dreht in Australien "Fluch der Karibik". Mit dabei: seine Terrier. Weil er die Bestimmungen für die Einfuhr von Tieren nicht eingehalten hat, könnte die Reise ein schlimmes Ende nehmen. mehr...

Anke Engelke ist wieder solo
12.05.15
Ehe-Aus

Anke Engelke trennt sich von Ehemann

Comedy-Star Anke Engelke ist wieder solo: Die 49-Jährige und ihr Mann Claus Fischer, 50, haben sich getrennt. Das Paar war zehn Jahre lang verheiratet und hat zwei Kinder. mehr...

Thomas Hermanns
12.05.15
Song-Contest

Thomas Hermanns schwänzt die ESC-Vorberichterstattung

ESC-Experte Thomas Hermanns schaut sich den Eurovision Song Contest unvorbereitet an, Claudia Michelsen liest aus neuem "Arche"-Buch, und Rolf Hoppe wird ausgezeichnet - die Promi-News des Tages. mehr...


Model Jana Beller betreibt heute einen Backshop im Hauptbahnhof in München
12.05.15
Ex-"GNTM"-Siegerin

Jana Beller verkauft lieber Brötchen statt zu modeln

Heidi Klum will in wenigen Tagen wieder ein neues Topmodel küren. Doch was wurde aus den bisherigen Siegerinnen? Etwa aus Jana Beller? Sie hat den Laufsteg gegen das Backblech getauscht. mehr...

Zeitung heute Nachrichtenarchiv »
Top Stars & Promis Artikel
Berliner Morgenpost interaktiv
Bundestagsmandat.pngInteraktiv
Fall Edathy

Alle Mandatsverzichte

Abgeordnete, die den Bundestag vorzeitig verlassen.Zur interaktiven Grafik

thumb.jpegInteraktiv
Mauerfall

Die Narbe der Stadt

1989 und heute - Was von der Mauer geblieben ist.Zur Web-Reportage

thumb.jpgBerlin
25 Jahre Mauerfall

Zugezogene und Berliner

Wer kam, wer ging, wer heute hier wohntZur interaktiven Anwendung »

Bildschirmfoto 2014-06-12 um 01.47.52.pngInteraktiv
Europawahl-Karte

So hat Ihr Kiez gewählt

Europawahl-Ergebnis auf Wahlkiez-EbeneZur interaktiven Karte

Weitere Interaktive Themen
Europawahl-Karte

So hat Ihr Kiez gewählt

Europawahl-Ergebnis auf Wahlkiez-EbeneZur interaktiven Karte

Wahlkarte

Tempelhofer Feld - Alle Stimmen, alle Kieze

Berlin-Karte zum Tempelhof-VolksentscheidZur interaktiven Karte

Actress Charlize Theron attends the premiere of Warner Bros. Pictures 'Mad Max: Fury Road' at TCL Chinese Theatre, in Los Angeles, California, May 7th, 2015. AFP PHOTO / Valerie Macon
12.05.15
Charlize Theron

"Es ist eine Schande, Frauen schlechter zu bezahlen"

Sie gehört zu den bestverdienenden Schauspielerinnen der Welt. Kein Wunder, denn Charlize Theron verhandelt wie ihre männlichen Kollegen. Ein Gespräch über Geld, Kinder und die Liebe zu Sean Penn. mehr...


Zweifacher Onkel - und noch Junggeselle: Prinz Harry
11.05.15
Britische Königsfamilie

Jetzt wünscht sich auch Prinz Harry seine eigene Familie

Gerade erst wurde er zum zweiten Mal Onkel. Nun sagt der Junggeselle Prinz Harry, er wolle bald mit Frau und Kindern das Leben teilen. Seine Nichte hat der 30-Jährige noch nicht in Armen gehalten. mehr...

brucewillisteaser.jpg
10.05.15
Emma Heming Willis

Bruce Willis ist in Berlin - doch der Star ist seine Frau

Bruce Willis hat zusammen mit seiner Familie Berlin besucht. Doch nicht der Actionstar hatte Termine in der Stadt, sondern seine Frau Emma Heming Willis. mehr...


Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist auch Produzentin von „Gone Girl“. In dem Film ließ Ben Affleck die Hosen runter. Kaum verwunderlich, dass Witherspoon darauf angesprochen wird. In der Talkshow von Andy Cohen bekam sie dabei einen Lachanfall
10.05.15
Gürtellinie

Reese Witherspoon witzelt über Ben Afflecks Penis

Hollywoodstar Reese Witherspoon macht Werbung für ihren neuen Film. In einer Talkshow musste sie sich ziemlich intimen Fragen stellen: nach ihrer Jungfräulichkeit – und nach Afflecks Intimzone. mehr...

Judith Milberg hatte die Idee für ein Muttertagsshirt
10.05.15
Muttertag

Was Judith Milberg zum Muttertag verschenkt

Heute ist Muttertag. Judith Milberg hat ein entspanntes Verhältnis dazu. Diesmal verschenkt sie selbst etwas. Der Liebe ihrer Kinder ist sie sich übrigens ganz sicher, sagt sie. mehr...

Top Video

Lip Challenge heißt ein neuer Internet-Trend, mit dem man sich die Lippen extrem vergrößern kann. Vorbild für diesen Trend ist die US-Schauspielerin Kylie Jenner - und so stellt man es an.mehr »

Top Bilder
Hollywood

Charlize Theron – Stationen ihrer Karriere

Politiker-Ehe

Höhen und Tiefen der Familie Wulff

Met Ball in New York

Nackt, nackter, Beyonce

Royal Baby Nr. 2

William und Kate zeigen ihre Tochter

Weitere Nachrichten aus "Stars & Promis"
So oder so ähnlich sieht das angestrebte Ideal aus - unter den Show-Kandidatinnen, aber auch unter den meist minderjährigen Zuschauerinnen

Ist "Germany's Next Topmodel" jugendgefährdend?

Eine Online-Petition hat eine Prüfung der Model-Show von Heidi Klum durch die Kommission für Jugendmedienschutz erreicht. Der Vorwurf ist unter anderem, Essstörungen heraufzubeschwören. mehr...

09.05.2015

Prinz Harry wird vom Maori-Ältesten Lewis Moeau auf traditionelle Art begrüßt

Neuseeland empfängt Prinz Harry mit viel Liebe

Prinz Harry in Neuseeland: Heiratsanträge fürs Herz, Maori-Atem für die Freundschaft und eine Lektion im Zunge-Wackeln gegen Feinde. Und er bekam Glückwünsche für seine Nichte Charlotte. mehr...

09.05.2015

Ein Mitglied der Rockergruppe Hells Angels in Frankfurt am Main (Hessen). Nun wurde einer von ihnen zu einer Haftstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt

Attacke auf Ex-Rocker-Boss – Sieben Jahre Haft

Von Anna Ringle-Brändli

Rockergruppen regeln Fehden unter sich, Schweigen vor Gericht gilt als ehernes Gesetz. Doch ein brutal zugerichteter Ex-Rocker-Boss plauderte. Aber die Richter halten nicht alles für glaubhaft. mehr...

08.05.2015
Enthüllung der Gedenktafel für Richard von Weizsäcker

Gedenktafel für Richard von Weizsäcker enthüllt

Der Medienkonzern Axel Springer ehrt den verstorbenen Altbundespräsidenten Richard von Weizsäcker in Berlin mit einer Gedenktafel. Bei der Enthüllung war viel Polit-Prominenz zu Gast. mehr...

08.05.2015

TV-Moderatorin Monica Lierhaus und ihr damaliger Partner Rolf Hellgardt am 7.9.2014

Monica Lierhaus und ihr Partner haben sich getrennt

Monica Lierhaus und Rolf Hellgardt sind kein Paar mehr. 2011 hatte Hellgardt Lierhaus noch einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden waren 18 Jahre lang ein Paar. mehr...

08.05.2015

Arbeiten zusammen: Matthias Schweighöfer (l.) bringt das Leben von Cindy aus Marzahn auf die Leinwand

Schweighöfer verfilmt Leben von Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin strampelte sich in einem rosa Trainingsanzug von den Niederungen der Arbeitslosigkeit in den Comedy-Himmel. Matthias Schweighöfer macht aus der Geschichte des Stars nun einen Film. mehr...

07.05.2015
Eike Immel steckt eigenen Angaben zufolge in einer "demütigenden Lebenssituation"

Eike Immels Hartz-IV-Antrag abgewiesen

Nach seinem "spurlosen Verschwinden" meldet sich Eike Immel zu Wort. Seine Lebenssituation sei "demütigend", sogar Hartz IV wurde ihm verwehrt. Daran sei indirekt seine Krankenversicherung schuld. mehr...

07.05.2015
Oliver Pocher mit seiner aktuellen Lebensgefährtin, der Tennisspielerin Sabine Lisicki, bei den BMW Open im April in München. Privat fährt er Audi

Oliver Pocher in schweren Autounfall verwickelt

Man kann offenbar über alles lachen: Comedian Oliver Pocher, 37, hat Fotos von seinem Autounfall in Köln bei Twitter veröffentlicht, nachdem er einen Unfall unverletzt überstanden hatte. mehr...

07.05.2015
Eltern mit Kind

"Ich bin der Zahlvater – und es kotzt mich an"

Von Michael Müller*

Unser Autor hat drei Kinder, lebt seit zehn Jahren getrennt von seiner Ex-Frau und hat es satt, nur die Rolle des Zahlvaters übernehmen zu dürfen. Ein Plädoyer für ein gerechteres Scheidungsrecht. mehr...

07.05.2015

Diese Kopie des Bildes „Charles I. in drei Positionen“ des flämischen Barockmalers Anthonis van Dyck gehört zu den Gemälden, die jetzt zurückgegeben wurden. Es kehrt ins Schlosshotel Kronsberg bei Frankfurt zurück, wo es nach 1945 verschwunden war.

Amerikaner geben Beutekunst-Bilder zurück

Fünf Kunstwerke, die Soldaten nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs aus Deutschland mitgenommen hatten, wurden in Washington übergeben. Die "Monuments Men"-Stiftung hatte sie in den USA aufgespürt. mehr...

06.05.2015

Der damalige Bundespräsident Christian Wulff und Ehefrau Bettina im Jahr 2010 auf der Fafleralp im Lötschental (Schweiz)

Bettina und Christian Wulff sagen Scheidung ab

Von Alexandra Kilian und Alexander Kohnen

Altbundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina sind wieder ein Paar. Das bestätigte Wulffs Anwalt. Die beiden hatten sich Anfang 2013 getrennt. Die Scheidung ist damit abgesagt. mehr...

06.05.2015
Eike Immel machte bereits des Öfteren Bekanntschaft mit Justitia

Ex-Nationaltorwart Eike Immel verschwunden

Eike Immel bekommt sein Leben offenbar nicht in den Griff. Nach der ersten Insolvenz 2008 soll der Ex-Torwart wieder pleite sein, der Haftbefehl droht. Zudem ist er momentan unauffindbar. mehr...

06.05.2015
title

Eine Diva kämpft um ihre Embryos

Von Iris Alanyali, Philadelphia

Amerikas bestbezahlte TV-Schauspielerin streitet mit ihrem Ex-Verlobten um eingefrorene befruchtete Eizellen. Ihr Fall bewegt das Land – auch weil er weitreichende, ethische Fragen aufwirft. mehr...

05.05.2015

Beyoncé und Ehemann Jay Z beim Met Ball in New York

Fast nackt auf dem roten Teppich

Nackt in der Öffentlichkeit: Ein Albtraum, der Menschen nachts schweißgebadet aufwachen lässt. Anders US-Popstar Beyoncé. Beim Met Ball in New York schritt sie fast unbekleidet über den roten Teppich. mehr...

05.05.2015

Das royale Baby

Der Name des Royal Babys ist eine geniale Reverenz

Von Thomas Kielinger

Der Name von Kates und Williams Tochter steht fest: Charlotte Elizabeth Diana. Die Kombination vereint Geschichte mit Hochachtung – als Tribut an Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Lady Diana. mehr...

04.05.2015

Im Dienste der Wissenschaft: Ranga Yogeshwar ist studierter Physiker und erklärt im Fernsehen die Welt. Der gebürtige Luxemburger lebt mit seiner Frau und den vier Kindern in Köln

"Die große Show der Naturwunder" - Crocodile Ranga feiert Jubiläum

Von Jürgen Ruf

Seit zehn Jahren wagt Ranga Yogeshwar für "Die große Show der Naturwunder" riskante Selbstversuche. Wie schafft er das nur, dass Wissenschaft bei ihm so gar nicht langweilig ist. mehr...

04.05.2015

Keine Angst vor dem Geburtsschmerz: „Hypno-Birthing“ ist ein Mentaltraining, bei dem sich die Schwangere in Gedanken die Geburt als ein schönes Ereignis ausmalt und ihr so den Schrecken nimmt

"Mein Uterus ist eine Blume!" – Geburt ohne Schmerz

Von Anette Dowideit

"Hypno-Birthing" ist der neue Trend. Sogar Herzogin Kate soll darauf vertraut haben. In Kursen lernen die Frauen, sich so zu entspannen, dass die Wehen nicht wehtun. Es scheint zu funktionieren. mehr...

04.05.2015
Promo-Aktion der Postbank am Kurfuerstendamm: Passanten kicken einen Fussball damit der Stadt ein Bolzplatz gespendet wird.
Mit dabei ehem. Nationalspieler Marko Rehmer

Marko Rehmer kickt vor dem Kranzler Eck für neuen Bolzplatz

Marko Rehmer engagiert sich für Kinder, Peter Liebers ist zum ersten Mal Vater geworden, und Roman Polanski wird für sein Lebenswerk geehrt - die Promi-News des Tages. mehr...

03.05.2015



Kocht für die Gäste der "Duftstars": Markus Semmler

Marcell von Berlin hat eine Kochjacke für Markus Semmler designt

Der Designer entwirft die Jacke des "Berliner Meisterkochs", Steve Hartzsch ist neuer Sommelier des "Das Stue", und Joachim Wissler kritisiert die Lebensmittelindustrie - die Promi-News des Tages. mehr...

02.05.2015

Künstler mit Model: Russell James und Sara Sampaio haben die Ausstellung an der Kantstraße eröffnet

Warum Fotograf Russell James sogar die Engel vertrauen

Von Annika Schönstädt

Russell James ist Hausfotograf bei Victoria's Secret. Ein Gespräch über seine "Angels"-Ausstellung bei "Camera Work" in Berlin, komplizierte Models und schöne Frauen, die nicht als Model arbeiten. mehr...

02.05.2015
Catherine und William mit ihrer Tochter vor der Tür des Lindo Wings des St. Mary's Hospitals in London

Kate und William zeigen der Welt ihre Prinzessin

Es ist da: Herzogin Catherine hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Im Londoner St.-Mary's-Krankenhaus wurde eine Tochter geboren. Bereits am Abend trat das royale Paar mit dem Baby vor die Presse. mehr...

02.05.2015

 "Ich liebe Wilmersdorf für seine Stille und Altberliner Art“, sagt Sängerin Balbina

Balbina ist der Musiknachwuchs aus Wilmersdorf

Von Nina Heitele

Dank poetischer Texte und prägnantem Look gilt Balbina als neue deutsche Pop-Hoffnung – kein Wunder, dass Herbert Grönemeyer die Berlinerin als Support für seine Tour auswählte. mehr...

02.05.2015
Der ehemalige Olympia-Athlet Bruce Jenner machte in letzter Zeit vor allem von sich hören, weil er sich als transsexuell geoutet hat

Bruce Jenner steht wegen Tötung vor Gericht

Nach dem Tod einer 69-Jährigen bei einem Unfall auf einer Küstenstraße in Kalifornien muss sich Bruce Jenner nun vor Gericht verantworten. Dem Ex-Olympioniken wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. mehr...

02.05.2015

Schicksalsschlag: Gaby Köster erlitt 2008 einen Schlaganfall und lag mehrere Wochen im Koma

Köster freut sich nach Schlaganfall mehr über Kleinigkeiten

Gaby Köster konzentriert sich auf das Positive im Leben, Hubert le Gall eröffnet eine Pop-up-Galerie und das dänische Prinzenpaar plant eine Deutschlandreise - die Promi-News des Tages. mehr...

01.05.2015

"Ich fühle mich unwohl, ein Foto von mir zu machen"

Von Anna Eube

Der neue Bildband von "Victoria's Secret"-Fotograf Russell James heißt "Angels". Im Gespräch erzählt er, was eine Frau zum Engel macht, warum er keine Cellulite zeigt und was Feminismus für ihn heißt. mehr...

01.05.2015

Bundeskanzlerin Angela Merkel beobachtet am 30.04.2015 beim Besuch des Vogelparks Marlow (Mecklenburg-Vorpommern) Inka-Seeschwalben über dem Wasserbecken der neuen Pinguinanlage, links Landes-Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU)

Angela Merkel eröffnet ein neues Zuhause für Pinguine

Die Bundeskanzlerin im Tierpark, der "Musikantenstadl" mit neuem Moderatorenduo, das dänische Kronprinzenpaar kommt nach Deutschland und Mario Adorf erhält einen Preis – die Promi-News des Tages. mehr...

01.05.2015

Die damalige Hausfrau gründete ihre Firma 1963, nachdem sie selbst jahrelang mit dem Gewicht gekämpft hatte

Die Gründerin von Weight Watchers ist tot

Jean Nidetch litt schon als Kind an Übergewicht und war verzweifelt. Dann half sie sich selbst und tauschte sich mit Gleichgesinnten aus. Daraus wurde das weltweite Abnehm-Imperium Weight Watchers. mehr...

30.04.2015

Ben Affleck als Batman in der Verfilmung von „Batman v Superman – Dawn of Justice“, die im März 2016 in die US-Kinos kommt

Ben Affleck erstmals als neuer Batman zu sehen

Früher als geplant musste das US-amerikanische Filmunternehmen Warner Bros. den Trailer zu dem Blockbuster "Batman v Superman – Dawn of Justice" veröffentlichen. Nun wurde das Batman-Poster enthüllt. mehr...

30.04.2015

Schauspieler und Moderator Jan Josef Liefers

Jan Josef Liefers moderiert den 65. Deutschen Filmpreis

Der Schauspieler wiederholt seine Moderation, Sir Simon McDonald hilft im Johannesstift, Ildikó von Kürthy schreibt für die Bühne und Theo Waigel half sein Glaube – die Promi-News des Tages. mehr...

29.04.2015

Eines der Covergirls der „Angels“-Ausstellung des dazugehörigen Buchbandes: Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes.

"Ich liebe einfach die menschlichen Formen"

Von Kim Sarah Mojecki und Daniel Krüger

Der Fotograf Russell James, 52, bekommt jedes Model vor die Linse – und zwar nackt. Im Interview reden er und Victoria's-Secret-Model Sara Sampaio über Freizügigkeit, Vertrauen und Cyberstalking. mehr...

29.04.2015
Unser Service für Sie
Finden Sie Ihren Traumjob!
Mieten und Kaufen in Berlin und Umland
Suchen und Finden Sie Ihre Experten aus Berlin