Junge geboren

Ute Lemper wird mit 48 zum vierten Mal Mutter

Foto: picture alliance / dpa / picture alliance / dpa/dpa

Im Alter von 48 ist Musical-Star Ute Lemper noch einmal Mutter geworden. In New York erblickte ihr Sohn Jonas das Licht der Welt.

Musical-Star Ute Lemper hat im Alter von 48 Jahren ihr viertes Kind auf die Welt gebracht. Das bestätigte Lempers Managerin Emmi Tu "Bild.de" : "Mutter und Sohn sind wohlauf. Sie befinden sich derzeit noch in der Klinik. Es geht den beiden gut."

Die Sängerin und Schauspielerin aus Münster hatte im August wegen ihrer Schwangerschaft ihre Auftrittstermine abgesagt und nun in einer New Yorker Klinik entbunden.

Ihr neuer kleiner Sohn heißt Jonas und gesellt sich nun zu seinen Geschwistern Max-Emanuel (17), Stella (15) und Julian Lazaar (5).

Auf das nun vierfache Mutterglück möchte sich Lemper allerdings mitnichten beschränken: Bereits Ende November will sie schon wieder auf Tournee gehen: "Ich werde keine lange Pause einplanen. Ob der Kleine mit nach Deutschland kommt, oder für zwei Wochen in den USA bleiben wird, wissen wir noch nicht."

Seit ihrer Scheidung von US-Komiker David Tabatsky ist Lemper seit einigen Jahren mit dem Musiker Todd Turkisher liiert. Jonas ist das zweite gemeinsame Kind des Paares.

( mk )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos