Verführerisches Darunter

Model Franziska Knuppe präsentiert Dirndl-Dessous

Dass Trachtenmode auch sexy sein kann, zeigt Topmodel Franziska Knuppe – in den Dirndl-BH-Serien "Dirndl Glamour" und "Dirndl Deluxe".

Vom altbackenen Trachtenkleid zum hochmodischen Trend: Das Dirndl ist im Kommen. Wie aufregend der Dirndl-Look sein kann, und wie ein verführerisches Darunter aussehen kann, zeigt Topmodel Franziska Knuppe.Sie präsentiert die neuen Dirndl-BH-Serien „Dirndl Glamour“ und „Dirndl Deluxe“ des Wäscheherstellers Triumph. Für die Trachtensaison 2011 sollen Korsagen, Push up-BHs, Hipster und Strings Blickfänge sein.

Nach einem Shooting, das standesgemäß in München stattfand, befand das Topmodel: „Auch in Trachten-Dessous kann eine große Portion Glamour stecken!“

Knuppe wurde als Tochter einer Kinderärztin 1974 in Potsdam geboren. Nach dem Abitur zog sie nach München und machte zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Um ein Studium der Betriebswirtschaftslehre zu beginnen, zog sie zurück nach Potsdam.

1997 wurde sie von Wolfgang Joop entdeckt, als sie in einem Potsdamer Café saß. Seither war sie für Kampagnen und Schauen für Triumph, Joop und diverse andere Marken und Labels zu sehen. Sie ist seit 1999 verheiratet und hat eine Tochter.