Pole Dance

Eva Longoria verbrennt sich bei heißen Strip-Übungen

Foto: Eva Longoria / Eva Longoria/Twitter

Das war im wahrsten Sinne ganz schön heiß: Eva Longoria übt das Tanzen und Rutschen an der Stange – und zieht sich dabei Verbrennungen zu.

Eva Longoria im vollen Körpereinsatz für ihre Karriere: In der neuen Staffel von "Desparate Housewives" bekommt ihr Alter Ego Gabriella Solis ein bisschen sexy Frische verliehen.

Für eine Pole-Dance-Szene musste Longoria dazu Unterricht nehmen. Das ging ein wenig daneben.

Auf Twitter und Facebook postete der US-Serienstar Bilder von Verletzungen, die von den Stripübungen stammen: Blaue Flecken und sogar Verbrennungen an den Armen. Die müssen vom Abrutschen an der Stange herrühren.

Aber: "Es hat sich gelohnt. Wartet nur, bis ihr die neue Staffel seht", schreibt Eva Longoria. Dafür trainierte sie fleißig im Fitnessstudio "S Factor Gym" in Los Angeles.

( sv )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos