Neues Traumpaar

Ryan Reynolds liebt das deutsche Model Agnes Fischer

Der "Sexiest Man Alive" soll wieder verliebt sein – und zwar in eine Deutsche. Agnes Fischer aus einem bayerischen Dorf hat Ryan Reynolds den Kopf verdreht.

Diese beiden haben ganz großes Potenzial, ein neues Traumpaar zu werden: Ryan Reynolds und Agnes Fischer. Der Schauspieler und das blonde Model mit dem strubbeligen Kurzhaarschnitt aus Deutschland haben sich in Südafrika erstmals öffentlich gezeigt. Auf den Fotos, die die Paparazzi schossen, schlendern die beiden verschmust und eng umschlungen durch die Straßen. Ihre Hand liegt dabei an seinem Po. Kaum zu verdenken, beim amtierenden „Sexiest Man Alive“.

Reynolds dreht zurzeit in Südafrika den Politthriller „Safe House“, bei dem auch Denzel Washington mitspielt. Die "Bild am Sonntag" berichtet, dass der Schauspieler am Set seit ein paar Wochen häufig Besuch von seiner neuen Freundin bekäme. Tatsächlich hat Fischer sogar selbst eine kleine Rolle in dem Film.

Die 24-Jährige stammt aus Eschlkam in der Oberpfalz (Bayern) und hat bereits für Adidas, C&A oder den Kosmetikhersteller bebe gearbeitet. Mit ihren fantastischen Traumaßen 88-61-90 zierte sie auch schon viele Titel von Sportmagazinen.

Die Ex-Freundin von Peyman Amin

Peyman Amin, Modelberater und bekannt aus der Show "Germany's next Topmodel", war drei Monate mit Fischer liiert. „Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch diszipliniert, fröhlich, professionell und reißt andere mit ihrer guten Laune mit“, schwärmt der 39-Jährige in der "Bild am Sonntag". Dass Reynolds und Fischer ein Paar sind, wollte Peyman Amin aber nicht bestätigen. „Ich hab' da was gehört, aber mehr sage ich nicht.“ Nach ihrer kurzen Beziehung seien Peyman und Fischer Freunde geworden. „Wenn sie glücklich ist, freue ich mich sehr, denn sie hat alles Glück und einen tollen Mann verdient.“

Reynolds hat erst vor drei Monaten nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von Hollywood-Star Scarlett Johansson eingereicht. Davor war er mit der Sängerin Alanis Morissette liiert.

Doch auch Johansson scheint ihr neues Glück gefunden zu haben. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach die 26-Jährige dem fast doppelt so alten Sean Penn näher gekommen sei. US-Medien haben berichtet, dass der Ex-Ehemann von Madonna und die "Lost in Translation"-Darstellerin bei einem romantischen Dinner in Paris von Fotografen beobachtet wurden. Die Schauspieler dementieren zwar, dass es sich um mehr als ein Treffen unter Kollegen ging. Doch Insider berichten, die beiden hätten nur noch Augen füreinander.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen