Topmodel

So amüsiert sich Bar Refaeli in Berlin

Sind Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio noch ein Paar oder sind sie es nicht? Das israelische Topmodel zeigte sich in Berlin mit männlicher Begleitung - und das war nicht der Hollywood-Star.

Foto: picture alliance / dpa / dpa

Erstaunlich gut gelaunt zeigte sich Topmodel Bar Refaeli bei einem Dinner am Montagabend in Berlin. Gerüchten zufolge soll es in ihrer Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) heftig kriseln. Es wäre nicht die erste Trennung der schönen Israelin und des Frauenschwarms.

2005 wurden sie erstmals ein Paar, legten aber vier Jahre später eine einjährige Pause ein. Jetzt zeigte sich die 25-Jährige trotz oder gerade wegen der angeblichen Liebeskrise sichtlich amüsiert in der Hauptstadt.

Nachdem sie an der Friedrichstraße eingekauft hatte, war sie wie unter anderem auch Fotografin Ellen von Unwerth zu Gast bei einem Drei-Gänge-Menü im Alten Stadthaus. Ob der Mann an ihrer Tischseite, Mitarbeiter der New Yorker Agentur „One Management“ Dan Kennedy, auch der Neue in ihrem Leben ist, ist nicht bekannt. Er und sein Chef Scott Lipps ließen Refaeli bei ihrem Besuch in Berlin, bei dem sie ein neues Parfum vorstellte, auf jeden Fall nicht aus den Augen.