Streit mit Paparazzo

Hochzeit von Hulk Hogan endet mit Schlägerei

Unschöne Szenen auf der Hochzeit von Wrestler Hulk Hogan und seiner frisch angetrauten Frau Jennifer McDaniels: Während die beiden Turteltäubchen Ringe austauschten, gab es zwischen den Bodyguards und einem Fotografen ein heftiges Handgemenge.

Foto: picture-alliance/ dpa

Den 14. Dezember 2010 wird Wrestling-Star Hulk Hogan (57) wohl nicht mehr so schnell vergessen. Nicht nur, weil er an dem Abend seine Verlobte Jennifer McDaniels (35) am Strand von Clearwater im US-Bundesstaat Florida ehelichte, sondern auch, weil seine Hochzeit von einer wüsten Prügelei zwischen seinen Bodyguards und einem Paparazzo überschattet wurde.

Der Fotograf hatte versucht, ein paar Schnappschüsse von der feierlichen Zeremonie in Hogan’s Garten zu machen, als er von den Sicherheitsleuten des muskelbepackten Amerikaners, der übrigens mit richtigem Namen Terry Bollea heißt, auf unmissverständliche Weise verdeutlicht bekam, dass er verschwinden solle.

Nach Informationen des Internetportals „radaronline.com“ wurde der Zwischenfall schnell zu einer handfesten Angelegenheit. Noch während Hogan und die blonde Visagistin sich ewige Liebe schworen und „Ja“ sagten, spielten sich an anderer Stelle auf dem Gelände ganz andere Szenen ab.

Ein Augenzeuge berichtete: "Hulk's Security Team prügelte sich im Hintergrund mit dem Paparazzo, der etwa 60 Meter entfernt im flachen Uferwasser stand.“ Wie „radaronline.com“ erfuhr, wurde danach die Polizei gerufen, es kam jedoch zu keiner Festnahme.

Ein Bekannter des Fotografen bestätigte später, dass dieser beim Clearwater Police Department Beschwerde wegen des Angriffs und der Zerstörung seiner Ausrüstung eingereicht habe. „Er will Anzeige erstatten und Hulk Hogan wegen körperlichem, emotionalem und finanziellem Leid verklagen“, so der Insider weiter.

Nach der Rauferei wurde die Hochzeit übrigens normal fortgesetzt. Zur Feier waren auch die Kinder des Wrestlers, Brooke (22) und Nick (20), aus seiner ersten Ehe mit Linda Bollea (51) gekommen. Die neue Frau des blonden Star-Pumpers sieht Bollea übrigens recht ähnlich. Seine Ex-Gattin hatte im November 2008 ihre Beziehung mit Hogan für beendet erklärt, nachdem sie herausfand, dass er sie betrogen hatte.

Den braungebrannten TV-Star schien es allerdings nicht sonderlich zu stören, dass seine Ehe in die Brüche gegangen war. Nur ein Jahr später ging er vor seiner neuen Freundin Jennifer McDaniels auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Und wieder ein Jahr später war Hogan dann erneut unter der Haube. Sportlich!

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen