Promis

Nathalie Volk: Neuer Freund ist vorbestrafter „Hells Angel“

Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk und Frank Otto sind getrennt. Die 23-Jährige hat bereits einen Neuen – ein „Hells Angels“-Mitglied.

Nathalie Volk: Neuer Freund ist ein vorbestrafter "Hells Angel"

Nathalie Volk und Frank Otto haben sich getrennt. Ihr neuer Freund ist ein vorbestraftes "Hells Angels"-Mitglied.

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Fünf Jahre lang waren Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar – nun sind die beiden getrennt. Die 23-Jährige hat allerdings bereits einen neuen Freund, wie sie der „Bild“-Zeitung bestätigte. Und der ist kein Millionen-Erbe – sondern ein wegen Totschlags vorbestrafter „Hells Angel“.

Die Beziehung von Volk und dem Multi-Millionär Otto – ein Erbe der Versandhaus-Dynastie – sorgte von Anfang an immer wieder für Aufsehen. Nicht nur der große Altersunterschied von 40 Jahren brachte das Paar in die Schlagzeilen, sondern auch die Spekulationen um eine mögliche Hochzeit Anfang des Jahres.

Nathalie Volk: Neuer Freund saß wegen Totschlags elf Jahre im Gefängnis

Nun steht Nathalie Volks Liebesleben wieder im Fokus. Wie die 23-Jährige gegenüber der „Bild“ bestätigte, ist sie nun mit einem „Hells Angels“-Mitglied zusammen. Der 42-Jährige Timur A. saß wegen Totschlags elf Jahre lang im Gefängnis, weil er 2009 ein Mitglied der verfeindeten „Bandidos“ tötete. A. wurde im vergangenen Jahr in die Türkei abgeschoben, in Antalya betreibt er nun ein Tattoo-Studio.

Lesen Sie auch: GNTM: Pöbeln und prügeln - diese Kandidatinnen sind legendär

Wie sie der „Bild“ erzählte, seien Volk und Otto weiterhin befreundet: „Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern.“ Das ehemalige Model ist inzwischen unter dem Namen „Miranda DiGrande“ als Geschäftsfrau und Schauspielerin tätig. (lhel)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen