Hochzeitspläne

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben sich verlobt. Die beiden feiern das auf Instagram und auf dem Privatsender RTL.

Die besten Zitate von Michael Wendler

Wo man derzeit auch hinsieht: Überall sind Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. In unzähligen Interviews und Fernsehformaten kann er nun seine Lebensweisen zum Besten geben. Wir haben die besten Zitate vom Wender für Sie zusammengesucht.

Beschreibung anzeigen

Berlin. Schlagersänger Michael Wendler (47) und „Let’s Dance“-Star Laura Müller (19) haben sich verlobt. Auf Instagram teilten sie ein Foto von sich, das die 19-Jährige mit „I said Yes“ kommentierte. Die beiden küssen sich darauf – um sie herum sind auf einer Dachterrasse rote Rosen verteilt.

Ganz überraschend kam der Antrag nicht. Denn in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass „der Wendler“ seine Laura heiraten wolle. Am liebsten in Las Vergas. In einem Video auf „rtl.de“ ist Laura Müller zu sehen, die sich über den Ring freut. „Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können“, sagt sie.

Das freudige Ereignis sei ein „magic moment“ gewesen, berichtete Müller denn auch am Freitagabend in der RTL-Tanzshow. Das schien die junge Frau zu beflügeln: Laura Müller zeigte einen sexy Tango bei „Let’s Dance“. Mit Natürlich soll die Hochzeit von Wendler und Müller dann auch im Fernsehen laufen. RTL und Vox haben sich die Rechte daran gesichert. (les)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen