Twitterwall

Wie das neue „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz ankommt

Premiere von Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“: Der ZDF-Klassiker startete mit neuem Moderator. Was Internetnutzer zur Sendung sagen.

Zehn Monate war Sendepause – am Samstagabend startete im ZDF „Wetten, dass..?“ mit dem neuen Moderator Markus Lanz. Die Premierensendung aus Düsseldorf war mit Spannung erwartet worden. Unter großem Jubel der Zuschauer betrat Lanz über die neue Showtreppe die Bühne. „Ich bin der Neue, schön, dass Sie da sind, ich freue mich sehr“, rief er den Zuschauern zu.

Neu in der Sendung ist unter anderem, dass die Wettpaten die Wettkandidaten gleich in die Show mitbringen. So kamen „Tatort“-Kommissar Wotan Wilke Möhring, Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD), Modemacher Karl Lagerfeld sowie Fußballer Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie, Opernsänger Rolando Villazón sowie Comedian Bülent Ceylan kurz hintereinander jeweils mit „ihren“ Kandidaten. Gottschalks Sofa ist durch ein neues Modell ersetzt worden.

Es gab riesige Erwartungen: Im Internet wurde bereits im Vorfeld heftig über das neue „Wetten, dass..?“ debattiert. Verfolgen Sie, was Twitter-Nutzer nun zu der Sendung sagen.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos