#FRAGER

Deutsche Mannschaft feiert Sieg mit Twitter-Selfies

Mesut Özil, Thomas Müller, Manuel Neuer - Deutschlands Fußball-Stars zeigten nach dem Viertelfinale gegen Frankreich in Selfies viel Haut.

Foto: Lukas Podolski via Twitter

Wie sehr die deutschen Fußball-Stars sich über den Arbeitssieg gegen Frankreich im Viertelfinale freuten, zeigten sie der Internetgemeinde nach dem Spiel auf Twitter.

Den Anfang machte Lukas Podolskim, der sich mit dem halbnackten Manuel Neuer und dem nicht mehr bekleideten Thomas Müller in der Kabine ablichtete.

Dem wollte Mesut Özil kurz darauf nicht nachstehen.

Und Thomas Müller nahm die Gelegenheit wahr, noch einmal mit Miroslav Klose einen Siegesschrei loszulassen.

Kurz darauf twitterte Müller noch ein Selfie aus dem Teambus - dieses Mal aber mit bedeckten Oberkörpern.