Handball-WM

Viertelfinale Deutschland gegen Katar live im TV und Stream

Deutschland steht bei der Handball-WM 2015 in Katar im Viertelfinale. Jetzt spielt die deutsche Auswahl gegen Gastgeber Katar. Alle Infos zu Spiel, TV-Übertragung und Liveticker.

Aus dem Außenseiter ist ein Titelkandidat geworden: Am Mittwoch (28. Januar, 16:30 Uhr) spielt das Team von Trainer Dagur Sigurðsson gegen Gastgeber Katar im Viertelfinale der Handball-WM 2015.

Mit niedrigen Erwartungen war das Team zur Weltmeisterschaft aufgebrochen. Sportlich hatte man sich nicht qualifiziert und rückte nur dank Wildcard ins Teilnehmerfeld.

Jetzt stehen Deutschlands Handballer - nach souverän absolvierter Gruppenphase und Achtelfinal-Kantersieg gegen Ägypten, bei dem Torhüter Lichtlein eine überragende Leistung zeigte - im WM-Viertelfinale. Dort wartet Gastgeber Katar.

Der Asienmeister Katar hatte sich im Achtelfinal-Spiel gegen Österreich mit 29:27 durchgesetzt. Katar steht damit erstmals bei einer Weltmeisterschaft in der Runde der letzten Acht. Mit einem Sieg gegen Katar würde das deutsche Team erstmals seit dem Titelgewinn im eigenen Land 2007 wieder unter die besten vier Mannschaften vorstoßen.

Handball-WM: Deutschland gegen Katar live im TV & Stream

Das Spiel Katar gegen Deutschland wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Übertragung des Spiels der Handball-WM beginnt am Mittwoch, 28. Januar, um 16:00 Uhr. Um 16.30 Uhr wird das Viertelfinale angepfiffen.

Alle Sky-Kunden, die es am Mittwoch nicht vor den heimischen Fernseher schaffen, haben die Möglichkeit, die Partie der deutschen Auswahl gegen Katar im Live-Stream mit der App SkyGo auf mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet oder Laptop zu verfolgen.

Liveticker der Berliner Morgenpost zum WM-Viertelfinale der Deutschen

Handball-Interessierte können die Deuschland-Spiele auch via Liveticker der Berliner Morgenpost verfolgen. Wir bieten Ihnen in unserem Liveticker alle Höhepunkte des Handball-WM-Viertelfinales Katar gegen Deutschland.

>>>>>>>>>>>>>>>> Hier geht es zum Handball-Liveticker Katar vs. Deutschland.