Schwulen-Gag

Pocher macht derbe Witze über Bundestrainer Löw

In seiner Late-Night-Comedy hat sich Oliver Pocher über Bundestrainer Joachim Löw lustig gemacht. Als Angela Merkel verkleidet stellte der 32-Jährige die Frage, was wohl wäre, wenn sich alle Schwulen neue Jobs suchen müssten: "Wer regiert denn dann Berlin? Wer schneidet uns denn dann die Haare? Wer wird denn dann unser Bundestrainer."

Foto: picture-alliance / Sven Simon / picture-alliance / Sven Simon/picture-alliance

Man sagt bekanntlich nicht zu viel, wenn man den hoffnungsfrohen Comedian Oliver Pocher als Deutschlands größte Spaßkanone bezeichnet. Um zu beweisen, wie unendlich gut er Witze auf Kosten anderer reißen kann, stellte der 32-Jährige sich am Freitag in seiner Oliver-Pocher-Show als Bundeskanzlerin Angela Merkel verkleidet in seiner TV-Show seinen nicht minder humorbegabten Zuschauern.

Und stellte die Frage, was wohl wäre, wenn sich alle Schwulen neue Jobs suchen müssten.

Er sagte: „Wer regiert denn dann Berlin? Wer schneidet uns denn dann die Haare? Wer wird denn dann unser Bundestrainer? Ups, da habe ich mich ja wohl jetzt versprochen.“ War wohl so.