Schlagerstar

Helene Fischers Auftritt: Konzert-Highlights exklusiv im TV

Helene Fischer: Das ist die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin

Helene Fischer: Das ist die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin

Die erfolgreiche Schlagersängerin Helene Fischer heißt eigentlich gar nicht Helene Fischer. Ein Portrait.

Beschreibung anzeigen

Das Konzert von Helene Fischer in München war ihr größtes bisher. Am Samstag sind exklusive Höhepunkte des Auftrittes im TV zu sehen.

Berlin. Vor sechs Wochen war das Helene Fischer Megakonzert in München. Am 1. Oktober soll es jetzt einen Zusammenschnitt von dem Auftritt geben. „Mit dem Konzertfilm „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in München“, so der öffentlich-rechtliche Sender in der Programmplanung. Der Film soll um 21.45 Uhr im Fernsehen zu sehen sein. Lesen Sie auch: Helene Fischer gibt Details zu Tour bekannt – 70 Konzerte

Helene Fischer: Riesenkonzert beim ZDF zu sehen

Das Konzert im August war mit mehr als 130.000 Zuschauerinnen und Zuschauern das bisher größte Konzert von Helene Fischer. Außerdem war es das einzige, das die Sängerin dieses Jahr in Deutschland gespielt hat.

Das Publikum sei laut dem Portal „watson“ vor dem Konzert in München auf die Aufzeichnung vorbereitet worden. Man filme das Konzert fürs ZDF mit, wurde den Publikum mitgeteilt. „Schaut also, dass ihr mit jemandem hier seid, mit dem ihr auch gesehen werden dürft“, wurde augenzwinkernd hinzugefügt.

Helene Fischer postete schon vor über einem Monat einen Ausschnitt auf Instagram und bedankte sich. „Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte“, so die Sängerin.

„Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht.“ Sie sei „zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein“ ihrer Karriere.

Dieser Artikel erschien zuerst auf morgenpost.de.