Konzert

Bryan Adams live in Berlin 2016 – Termin & Tickets

Bryan Adams kommt mit seiner „Get Up"-Tour nach Berlin. Am 29. Mai spielt er live in der Mercedes-Benz Arena. Alle Infos zu Konzert & Tickets.

Foto: Hendrik Schmidt / dpa

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit mit seiner unverwechselbaren Musik. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. Bryan Adams ist einer der letzten Vollblut-Rocker, dessen Konzerte Adrenalin pur sind.

Jetzt gibt es eine neue Gelegenheit den Kanadier mit seiner Band live in Berlin zu bewundern. Seine „Get Up"-Tour führt Bryan Adams für ein exklusives Konzert in die Hauptstadt.

Im Gepäck: Die Songs seines aktuellen Studioalbums "Get Up" sowie seine größten und bekanntesten Hits.

Bryan Adams „Get Up"-Tour 2016

“Get Up!” ist das 13. Studioalbum von Bryan Adams. Produziert hat es der legendäre Electric Light Orchestra-Frontman Jeff Lynne, der unter anderem schon mit den Beatles, Paul McCartney sowie Tom Petty zusammenarbeitete.

Mit dem Album präsentiert Adams eine stimmige Kollektion handgemachter Rocksongs. „Dieses Album vermittelt ein Gefühl der Schwerelosigkeit und ist in vielerlei Hinsicht die CD, die ich mir schon vor 25 Jahren gewünscht hätte“, sagt Bryan Adams. „Get Up!“ pendelt zwischen schnellen und heftigen Uptempo-Hits wie „Brand New Day“, „You Belong To Me“ sowie „Thunderbolt“ und sanfteren Songs, wie zum Beispiel „Don´t Even Try“ und „We Did It All“.

Mit der Musik des neuen Albums und den größten Hits aus drei Jahrzehnten geht Bryan Adams ab Mai 2016 auf Welttournee. Nach Stationen unter anderem in Glasgow, Manchester und London wird der Kanadier am Sonntag, 29. Mai 2016, in Berlin in der Mercedes-Benz-Arena spielen. Es folgen Auftritte unter anderem in Paris, Las Vegas und Toronto.

Gibt es noch Karten für Bryan Adams?

Ja, aber nicht mehr in allen (Preis-)Kategorien. Wer noch Karten für das Konzert in der Mercedes-Benz-Arena ergattern möchte, sollte sich also beeilen. Tickets sind ab 74,65 Euro (Normalpreis) in Vorverkauf erhältlich.

Wie komme ich zur Mercedes-Benz Arena?

Die Mercedes-Benz Arena ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Am Bahnhof Warschauer Straße halten neben der S-Bahn Linien S3, S5, S7, S75 und S9 und der U-Bahn Linie U1 auch Busse der Linien 347 und N1 sowie die Tram Linien M10 und M13. Der Bahnhof ist durch eine Fußgängerbrücke direkt mit der Mercedes-Benz Arena verbunden.

Für Autofahrer befindet sich in der Helen-Ernst-Straße auf der westlichen Seite der Arena ein Parkhaus, zwischen der Marianne-von-Rantzau- und der Mildred-Harnack-Straße. Einheitspreis 8 Euro.

Bryan Adams live in Berlin - Sonntag, 29. Mai 2016, Konzertbeginn 20.00 Uhr, Mercedes-Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin