Neu in Berlin

Kreative Planung für Kinderfeste und Hochzeiten in Berlin

Die Gründerinnen der Veranstaltungsagentur, Sophia Thuma und Angelina Hirte, sind erst 22 und 24 Jahre alt. Mit Events by Fairies haben sich die beiden im Eventmanagment selbstständig gemacht.

Foto: privat

Ob außergewöhnliche Dekorationen, exklusives Catering, Kutschfahrten oder Piratenfeste: Die Schöneberger Veranstaltungsagentur Events by Fairies organisiert individuelle Traumhochzeiten, runde Geburtstage oder Kinderfeste (www.events-by-fairies.de).

Gegründet wurde die Agentur 2013 von den Event-Managerinnen Sophia Thuma, 22, und Angelina Hirte, 24. „Unsere Leidenschaft liegt darin, zu planen, kreativ zu sein und eigene Dekorationen herzustellen“, so Sophia Thuma. Finanziert wurde die Gründung mit Eigenkapital und einem Kredit. Ziele sind, die Firma zu etablieren und viele Kunden zu gewinnen.